RTL Dschungelcamp

  • geschlossen

  • Scarecrow
  • 10746 Aufrufe 154 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich hab an meinen PC wenigstens ruhe, während meine Frau den Hirnschi** schaut!
    [SIZE="3"]Der einzige Unterschied zwischen einem kleinen Jungen und einem Mann
    ist der Preis seines Spielzeugs!
    [/SIZE]
  • diese Sendung ist nur ein Weweis der Schrittweisen Verblödung, geschmacklos und eig. alles nur ein Fake. Mit einem echten Dungel oder Regenwald hat das nichts zu tun, wenn sich einer dieser "Promis" doch nur den Fingernagel einreist ist ein Sani zur Stelle, das ist doch alles auf einem extra umzäunten Gelände. Diese Sendung ist nur eins SCH... glaub das ist jetzt das 3te oder sogar 4te mal das RLT das Dungelcamp bringt, am Anfang war es auch schon Hirnlos, wer will bitte eine Mischung aus B-Promis und Großstadtleuten beobachten wie sie Käfer essen und sich fast übergeben weil die das Eklig finden weil sie so "verzogen" sind

    Man sollte nur eins machen mit der Sendung :rot:ABSTETZEN, langweilig, hirnlos und asozial RTL sollte sich mal was neues einfallen lassen, am besten mal was, was nicht zur Verblödung beiträgt
  • UltimateM8 schrieb:

    Man sollte nur eins machen mit der Sendung :rot:ABSTETZEN, langweilig, hirnlos und asozial RTL sollte sich mal was neues einfallen lassen, am besten mal was, was nicht zur Verblödung beiträgt


    Es geht mehr um das Dschungle Feeling und nicht die Angst, dass man stirbt wenn man gebissen wird. Wer B-Promis sehen will wie sie Käfer essen und sich fast übergeben weil die das Eklig finden weil sie so "verzogen" sind? 30 Prozent aller Menschen die um 22:15 Uhr TV gucken ;) Und mit verzogen sein hat das nichts zu tun, Ekel ist anerzogen und gut so, würdest du keinen Ekel beigebracht bekommen, dann würdest du nach einem Tag Wildnis sterben weil du alles essen würdest :D Absetzen auf keinen fall weils nicht langweilig sondern unterhaltsam ist, langweilig wäre wenn da nichts passiert, aber das Gegenteil ist der fall. Hirnlos...Es sprach für sie, das Niveau ;) Asoziales RTL, joa, abgesehen das man RTL nicht als eine Person sehen kann die eine Eigenschaft hat, kann man sich darüber streiten. Und was denn neues einfallen lassen? Überleg dir was und schreib es hin, verblödung ist wenn du Gülcan und Collin auf dem Bauernhof anguckst ;) So Wer wird Millionär und Stern TV find ich immer recht interessant!

    Es ist nur halt so lustig, Heute auch schon wieder, 5 Gänge essen mit wiederlichsten Sachen. Das ist pure Schadenfreude nur nicht solche Schadenfreude von den ganzen Youtube Videos wo sich Leute ernsthaft verletzen (könnten) sondern Schadenfreude mit dem Hintergedanken: Es ist für die extrem wiederlich, aber insgesamt nichts schlimmes. Sowas macht einfach Spass zu gucken :D


    //Edit by Noir: Komplette Zitate sind nicht erlaubt//
    [SIZE="4"]...[/SIZE]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Noir ()

  • ich persönlich finde die Sendung fast wie MCDonalds...alles hassen es aber jeder ißt dort ;)

    Aber meine Meinung...Es ist ein blöder abklatsch von Big Brother was ich auh hasse. Ich finde die Prüfungen ganz okay nicht super aber okay. die Moderatoren kann man beide in den Hintern stecken. Sowas von kindisch es ist doch keine Kinderserie...

    Ich persönlich hätte die Serie etwas härter gemacht. In Amerika gibt es sowas ja auch da wird aber nicht so zimperlich rumgesponnen. Da gehts richtig zur sache. Kann ich jedem empfehlen....

    lg
    marb
    Ein Reh springt hoch, ein Reh springt weit, warum auch nicht er hat ja Zeit
  • Also. Erstmal: Ich gucke die Sendung und finde sie Super, gucke sie schon seit der 1. Staffel. Ich finde besonders das dieses feeling vom Dschungel Superrüberkommt, ich finde nicht das die Kulisse künstlich wirkt. Außerdem ist sie es auch nicht, weil wie hier schon Mehrfach Erwähnt wurde, die Sendung auf einer Plantage oder Farm gedreht wird. Das sagt übrigens auch Wikipedia. Ich finde das ist mal wieder Typisch für RTL, dieser Sender ist einfach nur dumm. Seine Töchter aber auch, RTLII, Super RTL. Nur N-TV bringt vernünftiges.Es reicht mir schon wenn ich die Nachrichten seh die mehr über Promis und Events berichten als über das was passiert. Aber es gibt halt auch gute Sendungen wie Wer Wird Millionär und Stern TV. Was mir auch Sauer aufstößt sind die Promis. Wenn ich dieses heulende Umoperierte Tier Lorenzo/Lorielle sehe weiß ich nicht wie mir geschieht. Erst mit fetten Titten in der Öffentlichkeit angeben und dann Weinen weil man ausgelacht wird. Es gibt da auch noch Gulia die 1000 Phobien hat, aber am 3. Tag im Wasser mit ihrer Quietsche Ente spielt. Einer der vernünftigen war Michael ( Hieß er so?), der wurde aber gleich am ersten Tag rausgewählt. Das hat wohl RTL veranlasst weil er keine Skandale hervorrief oder Unterhaltsam war. Aber davon abgesehen liebe ich die Sendung. Die Moderatoren sind in dieser Sendung super, ich liege schon immer am Boden wenn Jürgen Drews anruft. Die Dschungelprüfungen finde ich auch lustig, die Promis vertragen das schon. Zum Zeitungsartikel: Da merkt man das die auch schon auf Leser aus sind, die Zeitungen, weil außer dem Letzten Punkt mit dem Farmgelände nichts stimmt. Aber das ist ja sogar schon bei Eigentlich einen guten Ruf besitzenden Zeitungen wie den Lübecker Nachrichten und Frankfurter Allgemeine so...
  • Marb schrieb:

    Ich persönlich hätte die Serie etwas härter gemacht.


    Ja bitte dann melde dich bei RTL zuschauer Service, denn sie sind immer
    dankbar über neue Ideen.

    Wo ist denn Big Brother mit Jungel Camp zu vergleichen ?? im Big Brother
    fressen sie keine maden oder schlafen nicht mit ratten, Big Brother gegen
    jungel Camp ist doch nur Kinder Geburtstag.

    lg,nedal
  • @Marb:
    Härter als 10 Kakalaken lebend im Mund zu zerkauen mit allem drum und dran und die dann runterschlucken wär glaub ich schon ernsthafte körperliche Verletzung. Da würde die "deutsche Schadensfreude" zwar greifen aber ich fänd ******** und die Stars wohl auch ;)

    @lolrot:
    Villeicht ists ja ganz praktisch das da son bisschen Weicheier drin sind damit da überhaupt mal Angst und ekel vor irgendwelchen Prüfungen rauskommt.
    [SIZE="4"]...[/SIZE]
  • Sehe ich jetzt nicht so dass das alles was mit Körperverletzung zu tun hat. Meine dass das Niveau im deutschen Free-TV ganz im Keller ist, wissen wir ja alle...

    Die Leute machen das dort trotzdem alles freiwillig, kennen Ihre Verträge, kennen vermutlich sogar das Drehbuch und von daher ist es nichts anders wie Big Brother mit Z-Promis.

    Und wenn man auf einem Niveau angekommen ist, dass man für Geld alles macht und auch vermutlich machen muss, schaue ich doch gerne zu, von mir aus können die Kakerlaken und Krokodilpenisse auch noch größer sein...

    Von den Kandidaten hat auf jeden Fall keiner Mitleid verdient, soviel verdächtige Leute auf einem Haufen, wundert mich sowieso dass das gut geht...

    cya chicken :lego:
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]
  • Begründe doch mal warum es schwachsinn ist ;)

    @chicken: Härter als Lebende Viecher essen ist körperverletzung :D Drehbuch gibts denk ich mal nicht, niemand könnte sich sowas merken über mehrere Wochen. Krokopenis war denk ich schon das größte, wie wärs mit dem Geschlechtsteil eines Elefanten? :D :D Mitleid hat keiner verdient das stimmt, sind schließlich freiwillig da und bekommen ja auch Kohle für den scheiss, wobei ich das ohne die Prüfungen als coolen Urlaub sehen würde auch wenns ein wenig zu wenig Abwechslung hat.
    [SIZE="4"]...[/SIZE]
  • Naja das ist in Australien, da gibts kein deutsches Recht, von daher druffgeschisse... ;)

    Genau, das Problem ist dass man den Z-Promis schon ansieht dass sie nur da sind weil sie die Kohle brauchen. Anders wäre es, wenn jeder dort just-for-fun sein eigenes Ding durchziehen würde. Dann gäbe es auch was zu lachen und man müsste sich nicht fremdschämen für Deutschland.

    cya chicken :lego:
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]
  • Da habe ich schon 30 Fernsehprogramme und alle zeigen den gleichen Mist!!! Dumm TV anders vermag ich es nicht zu nennen. Das Dschungelcamp ist in meinen Augen nach Stefan Raab das Übelste was einem im TV geboten wird...

    Ich schaue mir am liebsten Reise-Reportagen an!

    Gruß an alle von petrynl
  • chicken schrieb:

    Naja das ist in Australien, da gibts kein deutsches Recht, von daher druffgeschisse... ;)

    Falsch, chicken. Es wird hier in Deutschland ausgestrahlt und das ist maßgeblich. Es kann sich auch kein Spielehersteller damit herausreden, daß er die Spiele im Ausland produziert, wenn er vorhat, Hakenkreuze zu zeigen. Da darf er gern tun und sie auch verkaufen wo er will, aber eben nicht hier in Deutschland, da würde er sich strafbar machen.

    Ich habe bisher keine dieser Folgen gesehen und das wird sich gewiß nicht ändern. Aber allein an der Art der Vegetation in der Vorschau ist schon unschwer zu erkennen, wie der Zuschauer von vorn bis hinter vera****t wird. Australien? Daß ich nicht lache!

    Gruß Konradin
  • Australien? Daß ich nicht lache!

    Das ist alles in Australien und die kleinen Kaffs mit armen Leuten profitieren davon, weil rtl versucht die meisten Sachen in der Umgebung zu kaufen.
    Klar musste dort ein bisschen umgebaut werden um das Ganze Kamera und fernsehtauglich zu machen.
  • Genau, McBag, deshalb exportiert man auch die europäische Fauna dorthin und bringt sie gezielt ins Bild, damit der Zuschauer nur das sieht, was er gewohnt ist. Alles andere würde ihn wahrscheinlich aufregen oder gar überfordern.

    Ach, ich vergaß, es geht ja gar nicht um die Quote, RTL tut dies sicher nur, um den armen Leuten zu helfen, welche in kleinen australischen Kaffs leben müssen. Und so ein Assi wie ich schaut sich das ganze dann nicht einmal an, um den Wohltätern der Menschheit bei ihren strukturverbessernden Maßnahmen für arme Leute überall auf der Welt unter die Arme zu greifen - einfach unfaßbar!

    Gruß Konradin