RTL Dschungelcamp

  • geschlossen

  • Scarecrow
  • 10766 Aufrufe 154 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • schauen tun sie alle, nur zugeben tuts keiner :cool:
  • schnoopi76 schrieb:

    schauen tun sie alle, nur zugeben tuts keiner :cool:


    Alle?
    Woher willst du das wissen?

    Ich finde die Sendung einfach nur Krank !
    Habe mal ne zusammenfassung beim zappen gesehen (wahrlich zufällig).
    Nach 20 Sekunden war für mich die Sache gelaufen :würg:
    [COLOR="Navy"][FONT="Garamond"][SIZE="4"]Quidquid agis prudenter agas et respice finem.[/SIZE][/FONT][/color]
  • :rolleyes:na wenn alle wissen um was es geht, wer drin ist und was sonst noch so passiert müssn sie es gesehen haben. Oder??? Ich für mein Teil krieg es nebenbei mit, weil meine Frau den Sch... auch schaut
  • schnoopi76 schrieb:

    :rolleyes:na wenn alle wissen um was es geht, wer drin ist und was sonst noch so passiert müssn sie es gesehen haben. Oder??? Ich für mein Teil krieg es nebenbei mit, weil meine Frau den Sch... auch schaut


    Wie gesagt, ich für meinen Teil weiss tatsächlich nicht, wer oder was drin ist oder auch nicht.
    Ich schalte das sogar weg, wenn vom Camp, in den Nachrichten kurzausschnitte gezeigt werden. (Das versaut immer den ganzen Nachrichtenbericht, obwohl es sicherlich viele schlimmere und Ernstere Berichte gibt, die da einen runterziehen.)
    Wie kann man sich nur so darstellen !?

    Ich denke einfach, die Menschen die so etwas tun, sind mit sich und der Welt unzufrieden.
    Die sollten mal wirklich für ein halbes Jahr im Amazonas ausgesetzt werden.
    Aber ohne das Fernsehen. Mal sehen, wer sich dann noch da freiwillig meldet, und wie lange die dann überleben!

    Aber da mag jeder anders darüber denken.....

    Gruß
    sinsin
    [COLOR="Navy"][FONT="Garamond"][SIZE="4"]Quidquid agis prudenter agas et respice finem.[/SIZE][/FONT][/color]

    Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von sinsin ()

  • So ist es. Nach den Fernsehquoten müsste hier eigentlich fast jeder die Sendung gucken, wo sich hier doch so ziemlich die Zielgruppe herumtreibt.

    01
    RTL „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ 6,52 Mio.

    Platz 1 in der BILD.
    Jetzt hab ich mich auch noch als Bildleser geoutet. :(
  • sinsin da geb ich dir vollkommen Recht Das schlimme an der Sache ist auch noch das sie dafür Geld bekommen. Unsereins muss ehrlich und hart arbeiten wo man heutzutage in der Krise nicht mal weis ob man morgen noch arbeit hat und solche Kunden gehen sehr gut bezahlt in den Urlaub.
  • Ja, da hast du Recht, schnoopi76.
    Die verdienen sich dumm und dämlich daran.
    Aber das liegt ja im Prinzip an den Zuschauern, (so wie HeinDumm, und granaaade das trefflich angemerkt haben), die sich dann sowas regelmäßig anschauen (soll jetzt keine Kritik an den Zuschauern sein.)
    Im Grunde ist NUR der Zuschauer Schuld, der sich sowas regelmäßig anschaut.
    Ich denke aber nicht, das der Größte teil der Zuschauer hier als Zielgruppe zu finden sind.
    Ich Tippe da eher auf die älteren Menschen, die Altersbedingt kaum aus dem Haus kommen, und sich vor langeweile solche Sendungen anschauen (Was sollen die denn sonst schauen, wenn nichts anderes gesendet wird?).
    Die Fernsehsender machen sich die Neugier, und die Voyoristische veranlagung der meisten Menschen zunutze.
    Keine schlechte Politik von denen.

    Dazu kommt, das der Sender bei solchen Sendungen mehr Werbung einfliessen lässt, als die Sendezeit der eigentlichen Show.
    Dadurch verdienen die sich auch eine Goldene Nase.
    Und das schlimmste an der Sache ist noch, das die Personen, die vorher kein Mensch gekannt hat, durch solche hirnrissigen Sendungen auch noch Prominent werden, und womöglich irgendwelche Werbeverträge bekommen, und noch mehr Geld dadurch verdienen (viel geld für keine Arbeit).
    Und so, wie du es bereits erwähnt hast schnoopi76, reisst unsereiner sich als Facharbeiter den hintern auf, um den Monat mit ach und krach über die Runden zu kommen.

    Was für eine verkehrte Welt .................. !

    MfG
    sinsin
    [COLOR="Navy"][FONT="Garamond"][SIZE="4"]Quidquid agis prudenter agas et respice finem.[/SIZE][/FONT][/color]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Noir ()

  • coolboxy2 schrieb:

    Ich schau die Sendung gar nicht mehr da ich sie einfach nur dumm finde! Die Promis werden dort so erniedrig!


    das bedeutet aber im umkehrschluß, daß du die sendung bisher gesehen ahst.

    wieso erniedrigen sich die teilnehmer (promis wäre zu viel gesagt)? sie wußten doch vorher was auf sie zukommt.

    außerdem machen die das nur wegen der kohle, weil die meisten in der insolvenz leben und keinen job mehr bekommen.
  • und die kommentare sind das, was ich schlimm finde. werden erst einmal von autoren geschrieben und zweitens von menschen gesprochen, die auch nicht viel auf die reihe bekommen.

    mein wunsch: zietlow und die schwuchtel ab in den dschungel.

    bevor antworten kommen, ich habe nichts gegen schwule. aber bach engagiert sich für tierhilfe. das paßt ins dschungelcamp.
  • tja, kann man wohl sagen FÜR GELD TUT MAN ALLES
    und diese möchtegernpromis

    aber die verliererin schlechthin ist ja wohl diese siegel. mit sovielen Phobien und Schmerzen in n Dschungel zu gehn.....

    arm, sehr sehr arm


    das traurige is nur das es noch schlechter geht. ich sach nur BIG BROTHER

    Und solche Formate scheinen ja leider in Deutschland zu laufen, sonst währen sie ja nicht auf Sendung...

    armes Deutschland

    so long
  • Ganz meine Meinung!
    Billigpromis, die nicht mehr genug auffallen, gehen in den Dschungel.

    Für die Erniedrigung gibt es wohl auch richtig Geld.

    Selbst schuld.

    Wer es aber schafft, sich so eine Sendung ganz anzuschauen ist auch selbst schuld.... und macht solche Sender auch noch reich!

    Es ließ sich nicht vermeiden, dass ich etwas vom letzten Camp mitbekam. Aber wer bitteschön hätte noch von Norbert Schramm geredet, wenn der da nicht aufgetaucht wäre?

    Als ich zum erstenmal ferngesehen habe, gab es hier drei Programme und wenn ich die Antenne gedreht habe noch zwei Holländer und zwischen abends so gegen 23 Uhr in der Woche und samstags etwas später und dann bis Nachmittags gegen 14 Uhr gab es nur ein Testbild (wer das nicht mehr kennt, kann ja mal googeln). Das Programm und auch dieses Testbild war zum Teil besser als der ganze Müll, den man und zum Fraß heute in gefühlten 1000 Sendern vorwirft.

    Aber wie schon oben gesagt: wer Werbung von Sport und Nachrichten unterbrochen sehen möchte, soll das tun - selbst schuld
  • tragosso schrieb:

    Schrott hoch 3, nur die Kommentare von Bach und Zietlow sind hörenswert.



    die ja noch weniger......das is bei denen totale schauspielerei...wahrscheinlich ein runterlesen vom monitor

    das merkt man ja schon wenn die lachen.....erst habens nen totalen lachanfall ne sekunde später is alles wieder total normal...voll gespielt das alles
    cpu: e8400@3,6ghz , cpu kühler: ekl alpenföhn großglockner, Netzteil: be quiet! straigt power 450 watt, Ram: 8gb ddr2-800, Mainboard: asus P5Q pro, Gaka: hd4850,

    MEINE UPPS!!!!!!
  • Tröstet mich, dass die meisten auch meiner Meinung sind. Einen schlimmeren Schrott
    gibt es wirklich kaum noch. Da kann man Marcel Reich-Ranicki nur voll zustimmen!
    Zudem, wenn man weiß, dass das Ganze von den Briten erfunden worden ist und es
    durchaus britischer Mentalität entspricht, sich am Ekel und Misserfolg Anderer zu
    ergötzen. Bah!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • hehe.. Dschungelcamp :D , also ich fand die Sendung Amüsant ,ich sage es mal so, es ist doch egal ob die Sendung Schrott oder blöde ist , aber würdet ihr das machen was die über sich ergehen lassen müssen ?

    Stellt euch mal vor, ihr müsstet die Schnecken im Garten essen, oder Kuhaugen ,nene das wäre nicht mein ding, deshalb mein Respekt vor denen die dies gefuttert haben. :eek:

    Ich habe mal was gefunden, wie das mit der Sendung funktioniert, falls euch das interessiert schaut mal hier rein.


    Die Wahrheit - Ich bin ein Star holt mich hier raus


    Aber wie ich schon sagte, es ist egal ob dies in Australien oder in meinem Garten Produziert wurde,ich jedenfalls würde nicht die ficher futtern.

    schöne grüsse
    Paderborner :bier2:
  • selbst wenn man die Sendung ansich nicht geschaut hat, man wird ja sogar bei den Nachrichten auf dem Sender mit diesem Dreck bombardiert... Wie verzweifelt muß man sein um Känguru Klöten zu "fressen" etc. etc. ??? Diese "Z" Promis scheinen echt am Arsch zu sein, wenn man für paar Tausend € solchen Ekel frisst.
    Und wenn ich dann noch diesen dämlichen Dirk Bach sehe könnt ich *k*o*t*z*e*n.
    Aber solang die Quote stimmt und es dumme gibt die da anrufen wird das nächstes Jahr wieder laufen im TV. "Herr, schmeiß Hirn vom Himmel" kann man da nur sagen...