Suche TFT mit Tv Tuner

  • Frage

  • icedenny21
  • 472 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche TFT mit Tv Tuner

    Frage und zwar suche ich einen Monitor mit TV Tuner! habe in meinem Zimmer keinen TV derzei´t läuft mein TV über Computer und ich will aber nen Monitor wo ich PC und TV vereinen kann!
  • Also ich würde dir wie Kam3L eine TV Karte empfehlen. Gibts auch günstige Modelle, die können dann aber keine High Definition Inhalte wiedergeben. Wenn du ne HD-Karte willst die geht ab 70 € los.

    Bei Kabel --> DVB-C
    Satellit --> DVB-S
    oder wenn du in einer größeren Stadt wohnst funktioniert auch DVB-T, allerdings sind hierüber im Vergleich zu DVB-S oder DVB-C zur Zeit nur wenige Sender zu empfangen. Ob DVB-T bei dir verfügbar ist kannst du unter ueberallfernsehen.de nachschauen.
  • Also mal ehrlich wer lesen kann ist klar im Vorteil!
    Habe nicht nach einer TV Karte gefragt... die habe ich seit Jahren drinnen.
    ICh suche einen Monitor der einen TV Tuner integriert hat damit ich nicht ständig den PC ein und ausschalten muss, ist auch sehr lästig wenn mann im Bett liegt einem die Augen zu fallen und mann aber noch den PC ausschalten muss!
    Jetzt verstanden!
  • sonst die T-Serie von Samsung

    alle Monitore der Serien mit dem Kürzel "HD" haben einen DVB-T und einen Analog Tuner.


    Habe selbst den T220HD, kann ich nur empfehlen, einziger Nachteil ist die fehlende Bild in Bild Funktion ;)