sc2440_usb_ser.dll

  • Suche Win CE

  • dolnick
  • 470 Aufrufe 0 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Diese .dll (s. Titel) sollte sich direkt in \Windows Verzeichnis von Ihrem PDA befinden. Auf dem Gerät sollte WindowsCE 5.0 laufen. Ich weiss nicht, ob diese auf jedem solchen Gerät drin sein sollte. Ist aber angeblich auf vielen PNAs, wie z.B. Mio C520 und ähnliche drin.

    Falls diese tatsächlich da ist, bitte schickt mir eine PM.

    Beziehungsweise, falls jemand weiss, wo man ein Image von dem ganzen Betriebsystem WinCE 5.0 downloaden kann (wie etwa \i386 für desktopsysteme), für einen solchen Link wäre ich sehr dankbar.

    ####### Beitraege zusammengefuehrt. #######
    -trxag


    ein Update: das ist kein Bestandteil des WinCE, sondern ein Treiber für USB Port für die Architekturen, die auf der Samsung S3C2440 CPU basiert sind. Also, wenn Ihr Gerät die Samsung 400 MHz CPU drin hat und sich über ActiveSync mit dem BigBrother (Ihr PC) koppeln lässt, sollte diese dll in \Windows drin sein.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von trxag () aus folgendem Grund: Beiträge zusammenführen