Info-Buddies

  • geschlossen

  • Hudson
  • 546 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Info-Buddies

    Hallo,

    dank der Präfixe lassen sich die einzelnen Unterseiten schon sehr gut durchblättern.
    Trotzdem finde ich es hilfreich, wenn z.B. über kleine Symbole auf der rechten Seite, Zusatzinfos, die den einzelnen User betreffen stehen.
    K.A. was dies für die DB bzw. Forensoft bedeuten würde, nur kenne ich es von "woanders" her und würde dies hier gerne in den Raum stellen.

    Man kann ja in Abstimmung/Reports anderer User, die 3 - wichtigsten/gewünschten aufführen???



    Hab bei der SuFu nix ähnliches gefunden. ...

    Oder?!?

    Edit
    Oohh stimmt Shadow. Danke. Hab das nie so registriert!
    Wenn keine anderen Vorschläge zu Icon-bedeutungen kommen hat sich das wohl erledigt!

    Edit2:
    THX, ich stell das dann mal auf erledigt!
    :)
    Hier könnte auch was sinnvolles stehen ... z.B. ein Bier

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hudson ()

  • Mit Anhängen ist es genauso, erscheint die Büroklammer ;)

    Sehen kannst du das, wenn du mal 'ne PN mit Anhang kriegst.
    Dass du nix hier gefunden hast, liegt schlicht daran, dass es kaum/seeeeehr selten genutzt wird ;)


    Gruss, NeHe


    :ööm: vllt. auch mal bissl zum Forenhandling stöbern gehen, das beantwortet viele Fragen, wie, wo, was möglich ist HILFE (zu finden ooooben, zw. "Blogs" & "Community")
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)