geforce2 vs. geforce 5500 gt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• geforce2 vs. geforce 5500 gt

hi Leute !!
    Ich hätte gerne gewusst ob die die geforce 5500 gt besser als die geforce 2 ist.:confused: kenne mich nicht so gut damit aus.
    ich hab gehört das die gt reihe gut wäre.
    Mfg chuck

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chuck ()

• Als die Geforce2 ist auch die Geforce aus der 2000 serie! Die Andere ist wie der Name schon sagt aus der 5000 Serie das lief bis zur 9000 Serie und nun heißen die 260/280.. das würde der 10200 Serie entsprechen!
    Also die 5500 Gt ist besser aber wenn du mit der Grafikkarte mehr aus nur Word oder Internet machen möchtest sollte es mindestens eine 8800GT oder höher sein!
    MfG Midgards Sohn
    User helfen Usern: die FSB-Tutoren per PN (Zum Chat) mit den Tutoren
  • die ist besser als die GF2, also bau die ein.

@Midgards Sohn Bei den alten GraKAs braucht er über eine 8800 GT gar nicht nachdenken, da 1. Die CPU viel zu langsam wäre und 2. es die 8800 nicht als AGP gibt.

Da die GF2 und 5500 nicht als PCIe gibt ist also klar, das es AGP Karten sind. ;)
    Beides ist unendlich - das Universum und die menschliche Dummheit... Aber beim Universum bin ich mir nicht sicher !
    Albert Einstein