mit Homepage im IE

  • Problem

  • thejomo
  • 899 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • mit Homepage im IE

    Hallo an alle!

    So ich hab jetzt meine Homepage aktualisiert, dafür hab ich großteils das Programm Dreamweaver CS3 verwendet! Ich hab immer nur im FireFox 3.0 geschaut ob alles funxt, jedoch nie im IE!

    Jetzt hab ich sie online gestellt und da erzählt mir mein freund das er nix sieht auf der Page :eek::eek::eek: , weil er IE hat.

    Was kann ich den da machen, das sie auch IE-Kompatibel is?

    thx

    hier der link

    klick
    back again
  • Boah, also der IE hat das irgendwo (Einfach mal Strg+a, Strg+c drücken und dann mal irgendwo (editor, etc.) einfügen.)
    Ein Fehler habe ich sogar entdecken können, weiß aber nicht, ob es daran liegt. Meine Wenigkeit hasst so ein Dreamweaver-Zusammengeschuster :D

    Jedenfalls fehlt da ein der Schluss-Anführungsstrich:

    Quellcode

    1. <td colspan="9" align="center" valign="top" [B]style="background-image:url(bilder/layout_16.gif); overflow:auto;>[/B]<p class="Stil3"><div class="Stil8" id="Layer1">

    Vielleicht hast du Glück und es liegt daran.

    Wenn nicht, würde ich vorschlagen machst das alles mal per Hand. Oder nimmst eine Formatierung nach einander weg und kuckst an welcher es liegt.

    Gruß
    Broken Sword
    Auf dem Abstellgleis sah man ihn liegen,
    Auf dem Abstellgleis zwischen Schwelle und Gestein,
    Auf dem Abstellgleis im strömenden Regen,
    Auf dem Abstellgleis allein.
  • Eigentlich hab ich "nur" die bildtabelle und die hover-effekte mit dreamweaver gemacht!
    das andere mit dem HTML-Editor WebOcton!

    Strichpunkt hab ich ersetzt, war aber nicht die ursache!

    hat keiner mehr ne idee was ich noch machen kann?
    back again

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Broken Sword () aus folgendem Grund: Doppelpost =&gt; Regeln lesen, Pushposts erst nach 3 Wochen