Meine erste Seite - Ideen?

  • Ideenfindung Website

  • cpx1337
  • 1421 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Meine erste Seite - Ideen?

    Hey,

    also ich bin schon ein bisschen länger mit PS vertraut, jedoch hab ich mich noch nie dazu durchgerungen eine eigene Homepage zu erstellen. Folgendes:

    Ich habe mir bis jetzt eine Page auf Basis von ein paar Ideen aus Tutorials erstellt. (Die Werbung ist natürlich nur ein Platzfüller ;)) Jedoch gehen mir langsam die Ideen aus...
    Die Seite ist für ein Schülerprojekt an unserer Schule zum Thema Fotografie.

    Hier mal ein Screen:



    Ich wäre über Kritik und Anregungen sehr dankbar ;)
  • ich finde es sehr schön , wobei die schrift für meinen Teil etwas zu anstrengend zu lesen ist .. sehr enge abstände zwischen den buchstaben .. naja vielleicht ist das ja euer "style" :) ansonsten versuch mal andere "coole" schriftarten die dafür aber besser lesbar sind.

    das soll nicht heißen das sie nicht lesbar ist, sondern für mich etwas anstrengend ist. Wenn ihr euren Besuchern also komfort geben wollt ...........................