eDonkey nuckeln und Surfen gleichzeitig?

  • geschlossen

  • COLOSSUS
  • 1525 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • eDonkey nuckeln und Surfen gleichzeitig?

    Huhu und nen schönen Tach auch!

    Hmm, folgendes Problem: Wenn ich eDonkey (Version 5.7 + eDonkeyBot) starte und er langsam und gemütlich seine Kilobyte zieht, ist jegliche andere Leitung nach draussen belegt, sprich alle anderen Anwendungen tun so, als ob ich offline wäre. ICQ kann nicht mehr connecten, Online-Games meckern, das ich doch bitte online gehen möge und der Internet Explorer kann keine einzige Seite mehr finden.
    eDonkey hat aber im Schnitt gerade mal 15kb (4-5 downstream, 10 upstream) meiner DSL-Bandbreite für sich in Anspruch genommen, also ist noch genug Platz, um einfache Seiten anzusurfen.

    Was kann man dagegen machen? Ich hab schon in der Win98-Registrierungsdatei nen Eintrag mit 'MaxConnections=300' (auch mal = 1000) versucht, aber wirklich verändert hat sich da nichts.

    Ist hier nen eDonkey-Crack, der dagegen ansteuern und mir helfen kann? Denn eDonkey kann auch verdammt schnell sein, ich bin grad am Medal of Honor saugen, jetzt schon seit 2 Tagen fast ununterbrochen, hab jetzt mit über 700 MB bisher erst die Hälfte geschafft. Wenn ich aber nebenbei noch wenigstens Surfen könnte, wäre es ja nicht so schlimm...

    Wäre super fein, wenn sich mal ein paar 'Experten' :D ;) melden könnten, hehe...

    THX

    bye

    COLOSSUS
  • hi

    ich habe die gleiche version vom esel wie du

    bei mir funzt alles super,ich frage mich nur warum

    du dein Downloadstream 4-5 hast wo du ja schon

    10 upstream hast,das ist ja kein wunder das du ned schnell Hoppeln kannst,also stell den Downstream auf 0 das heisst
    unbegränzt,zu deiner frage mit seven neben her??kan das sein das du auch downloads mit servern hast??
    oder das kann auch sein das du zu wenig speicher platz hast
    mehr kann ich da nix sagen.

    mfg
    Hemso
  • Nein, natürlich hab ich den maximalen Downstream auf 64 oder so, aber ich bekomme trotzdem nur 4-5 kb/s im Schnitt zum ziehen. Es steigt ja auch selten auf 20 oder gar 30 kb/s an, aber meiste Zeit dümpelt er bei 0-2 kb/s! Aber ich hab das Problem schon gelöst, ich konnte zumindest wieder nebenher surfen usw, aber schneller gings auch nicht. Nun hab ich mittlerweile die File von Pubs gezogen, also eh egal, hehe... :)

    Aber Danke für die Hilfe...