Win 7 - Erfahrungen, Infos, Lösungen und Fehler der Betaversionen

• TIPP

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Win 7 - Erfahrungen, Infos, Lösungen und Fehler der Betaversionen

Hallo !!

Da die offizielle Testphase begonnen hat, wird auch Zeit für die ersten Berichte:

Bei mir - x64 DE - sind nach dem heutigen Start Minianwendungen (Gadgets) verschwunden. Sie lassen sich weder starten noch nachinstallieren. Weiss jemand warum ?

Sonst funktionieren alle Programme, die ich auch unter XP benutzt habe.

Bin schon gespannt auf Eure Fälle.
  • Hallo,
    habe auch Windows 7. Bei mir läuft grundsätzlich alles super. Einiges zwar im Kompatibilitätsmodus, aber es geht.
    Das einzige wirkliche Problem, welches ich habe, ist dass ich nicht herunterfahren kann. Der PC schließt zwar alle Programme, der Bildschirm wird dunkel, aber PC schaltet nicht ab, das ist sehr ärgerlich, denn er hängt an der Mastersteckdose. Somit schalten externe Festplatten und Soundsystem auch nicht ab. :mad:
  • Da der andere Thread, während ich posten wolte, geschloßen wurde, poste ich es hier, mit der Hoffnung, dass "härry" dies sehen wurde.

@härry,
    gehe mal auf Systemsteuerung-->System(Systemeigenschaften)-->Erweitert-->Systemeinstellungen, Systemfehler.... -->Einstellungen-->Bearbeiten klicken und Win7-Zeile löschen und anschließend speichern!

Vorsicht! und nichts falsch machen sonst musst Du von unten MBR reparieren und das ist wesentlich schwieriger!

Gruß
    red1980

@roberto_2000
    ich würde versuchen, nochmal das System darüber zu installieren bzw. das System die oder den Fehler selbst repariert!

Gruß