Wie suche ich mit dem POI Warner LPG Tankstellen ?

• geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie suche ich mit dem POI Warner LPG Tankstellen ?

Hallo !

Ich habe ein Navigon 8110 und der POI Warner installiert. Ich habe die EU-Blitzer und die LPG-POIs damit "eingelesen" (das sie also überwacht werden und ich gewarnt werde wenn ich an nem Blitzer vorbei fahre).

Die Frage ist jetzt:

Wie kann ich damit LPG Tankstellen suchen ?

Beispiel: Ich stehe mit meinem Auto irgendwo in Deutschland in einer Gegend, in der ich mich nicht auskenne und möchte gerne, das mein Navi mich zur nächsten LGP Tankstelle führt. WIE mach ich das ?

Ich meine, es gibt doch im POI warner keine suchfunktion oder so ??? Also was sollen dann die LPG POIs ?

Und mit dem Navigon Programm an sich kann man die doch auch nicht suchen, das findet nur "eigene" POIs und da sind keine LPG Tankstellen dabei.

Kann mir jemand sagen, wie man damit LPG Tankstellen sucht ?
  • Schon Bedienungsanleitung gelesen?

Nichts einfacher als dass!!!

1. Du startest über dern POI-Warner MN7 <Überwachung starten>.
    2. Grünes POI-Warner Symbol anklicken
    3. Umkreissuche wählen
    4. Overlay und Entfernung anwählen
    5. Aus Listing Ziel auswählen
    6. <Als Ziel> anwählen
    7. Anweisung auf Bildschirm lesen und mit Ok bestätigen
    8. Im MN7 <Optionen> anwählen
    9. <Routenplanung> anwählen
    10. <Optionen> anwählen
    11. <gespeicherte Routen>anwählen
    12. Erste Datei mit Haken bestätigen (0 POI-Warner POI)
    13. <Route laden> anwählen
    14. <Route anzeigen> anwählen
    15. Route wird berechnet
    16. <Navigation starten>
    17.:D losfahren

Und wer bis hierhin nicht bereits verstorben ist, kann nun endlich los fahren.:D

Und jetzt habe ich mir ein Pils verdient.:löl:

Wenn noch jemand Screenshots braucht, dann lasst es mich wissen.;)

Hier schon mal ein paar Screens: guck: freesoft-board.to/f411/info-pd…364516-2.html#post3414335
    [SIZE="1"]@all: Ich gebe keine Links weiter, außer es wurde ausdrücklich erlaubt. Hier sollte dann aber mehr wie "gib mir..." stehen. Grundsätzlich gilt diese PN-Anfragen werden gelöscht, Hilfeanfragen werden beantwortet.

Es gibt keine dumme Frage, nur dumme Antworten![/SIZE]