Kein Zugang zum Account mehr

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kein Zugang zum Account mehr

An alle Mitglieder des FSB!

Seit dem 20.08.2007 war/bin ich hier im FSB mit dem Usernamen CHARLO registriert.

Seit Sonntag habe ich keinen Zugriff mehr auf diesen Account. Email unbekannt - PW falsch.
    Mußte aber feststellen, das der Account immer noch aktiv ist. Letzter Zugriff gestern 21.13. Zu diesem Zeitpunkt war kein PC mehr bei mir im Betrieb.

Die Up´`s unter dem Username "CHARLO" kann ich will ich nicht fortführen. Der Aufwand für ein Einstellen der gesamten Threads ist mir einfach zu aufwendig.
    Da ich mich nun noch einmal neu angemeldet habe, fast mein Postfach auch nur 25 PN`s. Da ist zu wenig um vernünftig um arbeiten.

Um allen noch die Gelegenheit zu geben, die von mir bis Sonntag verteilten Links abzuarbeiten, bleiben die Links noch bis zum Wochenende auf RS liegen.

Danach wird ALLES auf RS gelöscht.

Sollte von den Boardverantwortlichen eine akzeptable Lösung gefunden werden, kann der Upload weitergehen.

Mit freundlichen Grüßen

mueller hundt alias Charlo

Da es nach der Upload-Änderungen nicht mehr erwünscht ist, eine komplette Liste zu versenden, möchte ich darauf hinweisen, dass ich unter diesem UN keine Uploads-Links versende.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von mueller hundt () aus folgendem Grund: Threads von Charlo werden geschlossen - Info NeHe

• Auf diesem Gedanken bin ich schon vor Dir gekommen. Habe bereits mehrere Mails an den Webmaster geschickt.

Sogar mit Bildschirmkopien der Meldungen. Da ich bisher keine Antwort erhielt und im Account Zugriffe erfolgen, hab eich mich heute mit diesen UN angemeldet und an NeHe nochmals eine PN geschickt zur Überprüfung.
    Ob Du mir nun glaubst oder nicht, ist für mich ohne Bedeutung - spätestens am Wochenende lösche ich alle auf RS liegende Links, damit sollte wohl auch klar sein, daß dieser Account mir gehört hat.

Im Übrigen, damit es keine Mißverständnisse gibt, es geht hier nicht um RS - ich komme hier nicht mehr mit meinen Zugangsdaten ins Board.

Aber vielleicht kannst Du mir nun das erklären:

Ich habe keinen Zugang zu meinen Account hier. Hatte gestern Abend seit 18:00 keinen PC in Betrieb - trotzdem gab es Bewegungen. Habe auch heute etliche Links überprüft - und mußte mit Erstaunen feststellen, dass sich nach wie vor Leute bedanken, ohne dass ich eine IP verteilt habe.

Einen Beitrag diesbezüglich habe ich auch gemeldet.

Ansonsten möchte ich Deine Unterstellungen zurückweisen - ich muss nichts beweisen, die Links bei RS liegen bei mir und können dort nur gelöscht werden, wenn der Sicherheitscode bekannt ist.
    Jeder Upper weiß, dass der jedesmal nach dem Entsperren neu zugestellt wird.
  • Aber wie Engelskrieger schon richtig gesagt hat, ist das ein Fall für die Mods, S-Mods, Admin und gehört nicht ins kritik Forum. Das solltest du aber eigentlich als Stammuser wissen. Geh doch einfach in IRC, da sind immer welche zu finden, die dir dann auch helfen können.

mfg michi
  • Meine Kritik besteht darin, daß ich den Sachverhalt mehrfach gemeldet habe - und sich nichts rührt.

Ich kann nach wie vor nicht auf meinen Account zugreifen und es finden dort Aktivitäten statt, obwohl kein PC bei mir an ist.

Ich werde jetzt nicht alles neu aufsetzen oder meinen eigenen Verteiler spielen. Bei einem Postfachvolumen von 25 ist mir dass nun doch zu stressig.
    Für mich ist es schon seltsam, wenn sich noch welche Bedanken, obwohl ich seit Sonntag keine IP mehr verteilt habe.

Aus diesem Grund wird bis Sonntag RS von mir gesäubert.
    USER, die von mir die IP`s bekommen haben, können noch bis Sonntag den 18.01.2009 downloaden - danach ist mein RS-Account erst einmal sauber.

mueller hundt alias Charlo
  • Moin,

Dir ist schon klar, dass heute Dienstag ist?

Wie schon per PN geschrieben, kann das Team hier nichts dafür, wenn dein Account gehackt wird. Selbst der Admin hat ein RL und jede Menge anderer Sachen zu tun, die die > 70.000 Member hier betreffen. Da solltest du dich schonmal in Geduld üben, bis du eine - wie auch immer geartete - Rückmeldung kriegst.

Nutze die Zeit und säubere deinen PC. Die Wahrscheinlichkeit, dass da die Ursache liegt
    (od. am unsicheren PW) ist gross.

Gruss, NeHe
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Neulinge * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * IRC * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)
  • Also Dein Account hier ist anscheinend geknackt worden - ärgerlich. Ein Admin kann das aber bestimmt wieder regeln.

Nur warum Du Deine ganzen UPs deswegen bei RS löschen willst, leuchtet mir beim besten Willen nicht ein! Wäre doch schade um die ganze Arbeit!

Gruss
    Davidoff12

Edit: NeHe, das erinnert mich daran, dass ich mal wieder mein PW ändern sollte ;)
    [font="Fixedsys"][/font]

[COLOR="Silver"][SIZE="1"]Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance (Winston Spencer Churchill)[/SIZE][/color]
  • mueller hundt alias Charlo
    das müsste ja wohl eher heisen
    alias helue, chihuahua, Kruemel3000, Charlo, SixToes, mueller hundt

denn unter diesen namen hast du dich hier schon eingelogt, so und wir sollen nun mal so fix feststellen was mit deinem account passiert ist?
    soll ich da mal lachen oder was?

mfg
    Neulinge * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * IRC * User helfen User

The price of freedom is eternal vigilance!
  • Habe den Thread auf Anraten von NeHe als erledigt gesetzt.

Deshalb gibt es von mir hier keine weiteren Erklärungen.

Mit Holger habe ich PN gewechselt - um klar zustellen, daß einige Anmeldungen definitiv nicht von mir sind. Wie damit umgegangen wird ist Sache der Verantwortlichen.

@ Davidoff12
    Es geht nicht um die Arbeit.
    Mit einem eingeschränkten Postfach kann ich die Anforderungen an meine UP´s nicht erfüllen.
    Ich sage jetzt auch nicht 100 mal Danke für irgendwelche UP´s die ich nicht brauche, bzw. stelle Beiträge auf, nur um die Punkte zu sammeln, für ein höheres Postfachvolumen.

Bitte beachtet bitte, dass dieser Thread als ERLEDIGT zu betrachten ist.