Kritische Fehler

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kritische Fehler

Hallo Community,
    Ich habe viele Fehler in der Ereignisanzeige, die meinen Pc zum Absturz gebracht haben.
    Diese Dinge sind aber so speziell, dass man mit Google kaum etwas findet.
    Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand mal drüber gucken bzw. Lösungsansätze posten könnte.
    Mfg Mcbag.
    Ps: es handelt sich um ein Lgs900 Notebook.

mcbag.mc.ohost.de/p1.png
    So hier jetzt ne Liste mit den neuen Sachen.
    mcbag.mc.ohost.de/fehler.txt

Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von McBag ()

• Äääääää vielleicht wärs besser Du würdest die Fehler Posten,als Dein System.

Weil damit können Wir jetzt nichts anfangen. :confused:

PS was soll denn das für ne Datei sein in dem Rar Archiv?

Greetz
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"]Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.[/SIZE][/color]
  • das ist die der Ereignisanzeige Log. Da steht eigentlich alles drin.
    Das ist zu finden unter Systemsteuerung > Verwaltung.
    Mit einem Doppelklick drauf sollte es sich aber von allein öffnen.
  • Ja schon nur mit was soll ich die öffnen?

Speichere das Ereigniss Log doch als text Datei ab und nicht als evtx.Sonst muss ich das mit der Ereigniss Verwaltung öffnen.

Greetz
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"]Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.[/SIZE][/color]
  • Ohne Fehlerbeschreibung wird das nix werden :rolleyes:

Schau nach was unter dem Thema Direktlinks zu finden ist: die-forenregeln

Wenn es sich dabei aber nicht um einen seitenlangen Bericht handelt, kopier doch den Text hier rein. Zumindest das wesentlich um auf Dein Problem eingehen zu können.
    Bist Du dann die Antwort hast, kann man zumindest schon mal so Helfen.

ciao ;)

Nachtrag:
    Ja schon nur mit was soll ich die öffnen?

Man kann den Bericht als Textfile (.txt) abspeichern. Das kann dann jeder öffnen.
    Fehlerhaft !
    Wer sehr viel arbeitet, macht sehr viele Fehler
    Wer viel arbeitet, macht viele Fehler
    Wer gar nicht arbeitet, ist ein Fehler !

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Zwinkerle () aus folgendem Grund: Nachtrag:

• Wollte ich auch gerade vorschlagen.

Es reicht doch ein Screenshot von dem Ereigniss wenn unten dazu die kurze Beschreibung dazu angezeigt wird.

Greetz
  • Poste hier (wie meine Vorredner schon sagten) die Ereignissanzeige rein.

Aber machmal wird einem auch ganz simpel geholfen wenn man sich in der Ereignissanzeige die Fehler von Windows detailliert aufzeigen lässt (auf den Link dort dann klicken). Da steht oft sehr einfach dann drin was das Problem ist :)

LiGrü,
    Cora :hy: