2 Fragen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich habe da ma 2 Fragen. Und zwar:

1.) Warum sollte jemand einen Virus oder Wurm auf meinen Rechner tun. Ich habe Norton Internet Security 2004 und weiss garnicht so recht warum. Das ein Hacker in den FBI computer eindringen will, oder bei der Deutschen Bank, oder der Telekom das kann ich schon irgendwie verstehen, aber was will der bei mir,oder anderen Otto-normal Verbrauchern?

2.) Wer stellt Kino Filme ins Netz und warum? Kriegt der das von irgendjemandem bezahlt, die Filme im Kino aufzunehmen und dann ins Netz zu stellen?

Diese Fragen brennen mir schon sehr lange auf der Zunge, ich hoffe mir kann da jemand weiter helfen.
  • 1) Meistens ziehst du die eh selbst die Würmer, Viren. Die Programmierer wollen die generell meistens weit verteilen, daher steht auch deine Mailadresse auf so einigen Listen. Es packt sicherlich keiner gezielt einen Virus auf deinen Rechner.
    2) Aus Spaß an der Sache / Aufzeigen dass es möglich ist. Geld gibts keines.

closed.

pralle
    -=Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät=-