Adobe CS4 Master

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Adobe CS4 Master

Hallo Leute!

Habe bei mir CS4 installiert, soweit so gut. Habe danach vergessen den "disable activation" auszuführen, danach habe ich beim zweiten starten des PS die Aufforderung bekommen das die Seriennummer nun doch ungültig wäre.
    Habe danach eine neue generiert und erneut eingegeben. Danach habe ich auch ordentlich den "disable activation" ausgeführt. Jetzt geht alles.

Habe nun bedenken das etwas sein könnte. Bitte um Info. Soll ich alles nochmal runternehmen und neu instalieren oder ähnlich...............?

DANKE!

mfg
  • wie konntet ihr disable activation machen? Habt ihr dafür ein Programm oder habt ihr es über die hosts datei gemacht?
    Habs mermals über hosts bzw lmhosts versucht aber ohne erfolg jedesmal erscheint das die serial trotz erstmaligen erfolg dann doch falsch sei...
    könnt ihr mir da helfen??
  • ich hab das problem auch immer wenn ich n cs4 prog starte sagt er mir nach kurzer zeit das meine serial ungültig ist ich disconnecte mein inet dann imer mach ne neue serial und klicke auf den activation disabler danach gehts und ich mach mein inet wieder an.... wenn ich den pc dann aber neu starte und dann wieder die adobe progs starte hab ich wieder das problem kann mir da jemand helfen???