"Sicherheitskopie" einer Original DVD erstellen mit CloneDVD + AnyDVD

  • geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen können!

  • "Sicherheitskopie" einer Original DVD erstellen mit CloneDVD + AnyDVD

    Hi, mir wurde gesagt, ich kann mit den o.g. programmen eine "Sicherheitskopie" einer DVD erstellen. Hat die programme jemand, bzw. hat jemand damit erfahrung? ich habe 2 versionen, weiss aber nicht ob es die richtigen sind!

    Ich wollte hier mal eine Diskussion anzetteln über das kopieren von DVDs:

    Vielleicht kommen einige reply´s..

    greetz

    -EnEmY-
  • wenn du die suchen-funktion hier vom board benutzt, wirst du bemerken, dass threads wie dieser hier schon -zigmal geführt wurden :(
    - die progs gibt es sicher hier (selbst das hättest du über die such-funktion rausgefunden!) ;)
    - aber wie das geht und welches prog nun wann wie wo und warum am besten dafür ist, steht hier auffm board schon x-mal beschrieben!!

    - gezielte fragen sind eh besser - da gibts dann auch klare antworten! ;) :D

    greetz

    janus
    --=== wanna receive a smile? - give a smile! ===--
    oooo
    wanna see my BL?
  • Re: "Sicherheitskopie" einer Original DVD erstellen mit CloneDVD + AnyDVD

    Original geschrieben von EnEmYoFtHeStAtE

    Ich wollte hier mal eine Diskussion anzetteln über das kopieren von DVDs:

    -EnEmY-



    und ich werd das grad mal unterbinden, da wir hier nicht auf ner kaffeefahrt sind.

    boardsuche --> hilft


    closed