nach Partitionieren fehlen Ordner

• geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• nach Partitionieren fehlen Ordner

Hallo, bitte bitte ich brauche dringend Eure Hilfe.

Ich wollte meine externe Festplatte partionieren und gleichzeitig die neue Partition in NTFS umwandeln.
    Jetzt zu meinem Problem, mein Laptop hat sich aufgehängt und das Programm abgebrochen. Nun kann ich auf einige Daten nicht mehr zugreifen die Ordner sind leer und haben eine komische Bezeichnung.

Es sind größtenteils Ordner mit Bildern für paintShoppro und der Ordner wo ich die Programme runterlade.

Gibt es eine Möglichkeit dies alles wieder herzustellen.

Ich könnt heulen. Bitte Bitte sagt mir nicht das es keine Möglichkeit gibt.

Die Festplatte ist übrigens nicht geteilt sondern genauso groß wie vorher und FAT32

LG Assessi
  • Stell doch die Daten aus einem sicherlich vorhandenen Backup wieder her, welches du allgemein regelmäßig und speziell für diesen tiefgehenden Eingriff in das System angefertigt hast.
    Versuch es mal mit der Software Test Disk
    Gelöschte Partition wiederherstellen mittels Test Disk kann man sie ganz leicht wiederherstellen.
    gib das mal Google ein Test Disk
  • schlauer weise habe ich kein Backup gemacht, da ich ja die Daten alle auf der einen Seite belassen wollte und nur die andere leere Seite in NTFS machen wollte.
    Warum das Programm dann überhaupt auf die Daten zugegriffen hat weiß ich nicht.

Aber danke für deinen Tip werd mal Suchen.