Spiele bei Amazon.co.uk


  • Meister Erde
  • 3846 Aufrufe 58 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was sollte daran nicht gehen?

    Funktioniert ganz normal. Ab in den Warenkorb und gut.

    Brauchst nur ne Kreditkarte.


    mfg G00dKn1ght
  • s3freak schrieb:

    hat jemand schon eine möglichkeit gefunden konsolen zu bestellen? oder geht dies grundsätzlich nicht?


    Vor ein paar Tagen bei amazon.co.uk erst geordert (PS3), hat einwandfrei funktioniert. Das einzigste was anders ist, ist das Netzkabel, da muss man ein deutsches Kaltgerätekabel verwenden, davon hab man meist haufenweise daheim (gleiches Kabel wie am PC ins Netzteil).

    Die Lieferung war übrigends in unter 24 Std. da (mit UPS aus UK!)
  • Yogho das stimmt nicht.

    Die Tatsache, dass du das Spiel nicht bestellen konntest, war der Systemfehler der ein paar Posts vorher in diesem Thread lang und breit behandelt und mittlerweile wieder behoben wurde.

    Habe es elber gerade noch einmal getestet. Ich könnte "The Darkness PS3" ohne Probleme bestellen, wenn ich wollte.


    mfg G00dKn1ght
  • - Killzone 2 ist durch Amazon.co.uk vor genau einer Woche an mich geliefert worden, wie man weiß ein ab 18 Titel. :) Der Preis: 29,99 Pfund. Das war schon was :)
    [SIZE="2"][FONT="Trebuchet MS"]
    Wer die [COLOR="DarkGreen"]Freiheit [/color]aufgibt, um [COLOR="DarkRed"]Sicherheit [/color]zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.[/FONT][/SIZE]
    - Benjamin Franklin -
  • Also ich hab kurz nach Weinachten eine PS3 Konsole + Spiele bestellt.
    Die Versandkosten waren echt günstig(ca.8,-Euro).
    Die Sendung wurde in 2 Teilen verschickt.Konsole seperat.Spiele und einen 2.Controller in einem Paket.Alles ist bestens gelaufen.Nach etwa 4-5 Tagen ist die Bestellung bei dir.
    Angesicht des Preises ist der Kauf über Amazon.co.uk absolut zu empfehlen und ist risikolos.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von poprock ()

  • Bei Spielen kann ich Dir nur zustimmen, aber bei der Konsole geht man schon ein kleines Risiko ein bzw. muss im Garantiefall etwas mehr Streß einplanen, da TVS nur für EU Mitglieder (EDIT: KONTONENTALEUROPA) die Reparaturabwicklung übernimmt und bei einem Defekt es an den UK Ansprechpartner schcken musst und das wird dann teuer (jedenfalls versicherter Versand).

    Aber das muss jeder selber wissen und die Spiele sind wirklich günstig, wobei man auch beim DCL pech haben kann, wenn der DLC nicht kostenlos ist.

    Trotzdem ist es zu empfehelen sich ein Spiel aus GB (UK) zu bestellen, bei dem Wechselkurs!

    Unnötiges Komplettzitat entfernt. mfg G00dKn1ght

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von mC_rOMeo ()

  • m4d-maNu schrieb:

    dir ist schon klar das UK auch in der EU ist oder? von daher gibt es keine probleme mit den tvs.


    greez maNu


    Das ist ein auszug aus den bedingungen von TVS-Repair.de LINK :o:o:D

    Nicht europäische Konsolen-Modelle

    Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass Non *Kontinentaleuropa
    PlayStation3-Modelle nicht in unserem Service Center bearbeiten werden können. Wenden Sie sich bitte in diesem Fall an das Bezugsland.

    *Hierunter fallen unter anderem Modelle aus Großbrittanien, Irland, Australien, Neuseland, USA usw.


    Da EU bezog sich auf die Währungsgemeinschaft bzw. Kontinentaleuropa!!! :depp::depp::depp:

    Also gibt es Probleme mit UK Konsolen!!!!



    Gruß
    mC rOMeo

    Ich habe es vielleicht nicht deutlich genug geschriben, aber ich weiß schon was ich poste.
    Und wenn man nicht genau über etwas bescheidweiß, sollte man sich lieber schlau machen, bevor man etwas richtig stellen will!!! ;):D