Allgemeine, absolute NOOB-Fragen


  • dine_mama
  • 711 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Allgemeine, absolute NOOB-Fragen

    Hallo Leute!
    Ich bin , wie man aus der Anzahl der Posts entnehmen kann, neu hier und habe noch nie irgendwas geleecht oder so was!

    Wenn man jetzt einen Film will, schickt man eine PN an den jeweiligen Member usw.
    Wenn man jetzt die IP Adresse hat, was dann??? Geb ich die dann oben, wo ich sonst die normalen Adressen eingeb, ein, oder wie?
    UND WAS DANN? Komm ich dann sofort zum Download - Fenster oder wie?


    Und wie läuft dann das mit dem Speedreport?
    Es heißt doch da immer : Anfang - Mitte - Ende von CD1 oder CD2

    Was heißt Anfang,Mitte,Ende? Soll ich den Download überwachen und immer auf die Geschw. schauen und beobachten??
    Und doll ich den Download selbst praktisch in 3 Teile teilen (Anf,Mitte,Ende)???

    Und was hat es mit dem SCANNEN auf sich?? Was bedeutet das und was bewirkt das??


    Sorry, dass ich euch mit solchen fragen quäle aber ich glaube nicht jeder hat schon geleecht!

    Das wars erstmal!
    Grüße und DANKE!!
  • Am besten bemühst du dazu mal die Suche,da steht alles drinne was du gerade gefragt hast.

    Hier mal paar Sachen:
    Wie lade ich was runter: freesoft-board.to/showthread.php?s=&threadid=24337
    Scannen: freesoft-board.to/showthread.php?s=&threadid=20634
    Hier nochn TUT von KMP:
    freesoft-board.to/showthread.php?s=&threadid=32404 <<Lies das mal am besten als erstes ;)
    Und das mit dem Speedy etc findest du auch alles mit der Suche :)


    So long,
    n3o
    [SIZE="4"]
    Got [COLOR="DeepSkyBlue"]/[/color][COLOR="Blue"]/[/color]/M Power?
    [/SIZE]