Unterschiedliche Lautstärken | XP

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Unterschiedliche Lautstärken | XP

tag allerseits!

wie die meisten wissen dürften, gibts bei vista ein kleines, aber nettes feature. und zwar kann man in der volume control (lautstärkeregelung) für unterschiedliche (geöffnete) programme unterschiedliche lautstärken einstellen. quasi wie ein kontingent an maximalen dB ^^

ich suche ein programm mit der selben funktion für win xp (möglichst sp2).

zB wenn ich im firefox ein minigame zocke, und aber der musik zu liebe auf dessen sound verzichten möchte. genau dafür brauch ich so ein tool! versteht ihr was ich mein?

alles klar, dann her mit den vorschlägen!
    denn ich hab gegoogelt, aber die resultate waren nicht wirklich das, was ich mir erhofft habe.
  • weil das in manchen fällen nicht geht...wär ja ein bissl doof, wenn ich das nicht zuerst probieren würde, oder?!

muss ja auch nich unbedingt ein spiel sein...gibt ja auch genügend popups mit nervigen sounds, etc. (und sag mir jetzt nicht ich solle adblock benutzen, denn das tue ich schon! ^^ wollt nur noch ein bsp finden...)