Firefox Lesezeichen/Tool

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Firefox Lesezeichen/Tool

Hallo Freunde der Lesezeichen!!!

Mit der Zeit haben sich so bei mir allerhand (ca. 2000) Lesezeichen angesammelt.

Benutze den Firefox 3.

Jetzt hab ich mir schon zig mal den intigrierten Manager angeschaut aber ich find den total ätzend und für meine Bedürfnisse unzureichend :würg:

Bin nun auf der Suche nach einem Tool bzw. einer Möglichkeit dies ganze für mich übersichtlicher zu machen. Gibts es da ein Tool was nicht unbedingt mit oder in Firefox intigriert ist? Habe schon genug Add-Ons die mir das Leben schwer machen. So eine Art Explorer oder was ganz anderes? Bin für alle Behilflichkeiten dankbar.

Für Tipps und Anregungen bedanke ich mich wie immer im voraus!!! :)

Liebe Grüße

Feinschnitt
    :thumbsup: <3 F R E E S O F T B O A R D <3 :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Feinschnitt ()

• Hab mir die Sachen da alle mal angeschaut, aber nix dabei. Das eine da "fünftens-kein Addon" scheint mir auch ein Add On zu sein ;)

Ich suche wie oben schon beschrieben eigenständige Programme anstatt Firefox Add ons ;)

Können ruhig mit dem Browser zusammenarbeiten iss mir egal, so abgleich und so wär schon ok, aber nicht hier einen auf dicke Ressource machen, hab ich nämlich nicht gern ;)

trotzdem vielen dank!

Hab mich mal kundig gemacht "Google" und zwar heißen die Programme "Bookmark Manager" wovon es wie ich sehe recht viele gibt... evtl. kennt ja einer oder einige^^ von euch ein sehr gutes Programm was er mir empfehlen würde.... nen Abgleich zwischen verschiedenen Browsern brauch ich nicht als Funktion da ich ausschließlich den Firefox nutze.

Würde mich freuen wenn mir da einer Rat geben kann... kaum Zeit die ganzen Tools alle selber auf Herz und Nieren auszuprobieren... dazu kommt noch dass einige auch Shareware sind und sich nur recht rar austesten lassen :(

Hab jetzt mal 2 installiert und schau mal wie die sind:

SV Bookmark 2.9

Bookmark-Manager 4.0.6

bei allem muss ich sagen braucht das importieren der Lesezeichen aus der html datei sehr sehr lange.... bei 2000 :eek: ...sitze immer noch dran...zzZZzz

nachdem ich gestern bei Firefox auf der Matte stand und die mir nochmal erklärt haben wie gut doch die intigrierte Lesezeichenverwaltung sei hab ich die Suche aufgegeben und werde diese nun weiter behalten.

Fall jemand noch brennende Tipps zu Verwaltung hat bin ich gerne bereit mir diese anzuschauen.
    :thumbsup: <3 F R E E S O F T B O A R D <3 :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von NeHe ()

• Auch für dich gilt: KEINE Doppelposts, nutz den Ändern-Button

Präfix ist umgestellt, danke dafür.

===> closed

Gruss, NeHe
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Neulinge * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * IRC * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)