Neue Regeln für die Signatur

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neue Regeln für die Signatur

Wollte mal eure Meinung hören zu den neuen Regeln für die Signatur!!!

Ich find die beschi**** weil man leicht über die 4Zeilen kommt
    besonderst wegen der uploads man darf a nurnoch 4Stück posten!!!!
  • guggt einfach in meine sig...ich meine ordnung muss ja sein und ich hab verstanden das meine zu kurz war...aber nach 5 zeilen immer zum kürzen von einem mod aufgefordert zu werden ...dann sucht euch meine ups eben selbst zusammen ;)
  • @ Z-man du kannst doch auch deine Sig. so aufbauen wie User64 mit dem Strich | zwischen den uploads udn mußt nicht alles untereinander posten.

@ dauerkiffer dein Name ist wohl Motto und da wir solche Typen nicht brauchen, ---> kicked

Zu allen anderen ist euch echt nie aufgefallen wie lange man scrollen muß um die Beiträge durchzuschauen, wenn die Sig. so lang ist.
    Also mich hat das voll genervt und streiken kann man solange man will die Rule bleibt so !!!

Chris
    Fahre niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann !!!
    Zum Glück schafft mein Engel locker 300 km/h
  • Ich muss sagen ich find diese Regelung auch Scheisse.
    Ich hatte sonst immer das Whaz Up Schild (welches übrigens von mir is :P) und meine derzeitigen Ups in der Sig.
    Finde es eigentlich schade das man jetzt in diesem Bereich eingeschränkt wird.
    Man hätte es zumindest so Regeln können das man die wirklich extremen sigs mit vielen Grafiken und nen haufen zeilen verbietet werden aber diese allgemeine regelung ist ein bisschen zu viel Einschränkung für mich...
    Ich hab als Begründung für diese Einschränkung vorher im IRC mal die ISDN User zu hören bekommen.
    Da kann ich nur entgegnen das ISDN 10-11 kb/s DL Speed hat.
    und ein Smilie hat niemals diese Dateigröße.
    Das heisst es dauert auch bei ISDN nicht wirklich lang im einen Thread zu laden ;)
    Weiterhin kann man die Sigs ja auch abstellen (unter den Boardeinstellungen) falls einem das Board dadurch zu lahm wird.

Mein Senf dazu.

Mfg,n3o
    [SIZE="4"]
    Got [COLOR="DeepSkyBlue"]/[/color][COLOR="Blue"]/[/color]/M Power?
    [/SIZE]
  • @ Knuffelchen

das war ein sinnlos Post, mach das lieber nie wieder...sonst bestimmt Verwarnug.......du hast die Beste Sig ....gibt keinen Ärger damit.

Finde persönlich aber auch zuwenig...nur 4 Zeilen.
  • @ sunnie zu spät für die warnung

1. Verwarnung für Knuffelchenkann mir schon denken wer das ist.

@ 2. sunnie ja dein Bild muß auch raus !!!

Und diskutiert hier nicht rum die Regel bleibt !!!
    Fahre niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann !!!
    Zum Glück schafft mein Engel locker 300 km/h
  • Re: @ Knuffelchen

Original geschrieben von sunnie
    das war ein sinnlos Post, mach das lieber nie wieder...sonst bestimmt Verwarnug.......du hast die Beste Sig ....gibt keinen Ärger damit.

Finde persönlich aber auch zuwenig...nur 4 Zeilen.

Bist du mod oder warum sagst du den usern immer was sie falsch machen?
    [SIZE="4"]
    Got [COLOR="DeepSkyBlue"]/[/color][COLOR="Blue"]/[/color]/M Power?
    [/SIZE]
  • ....um neue Member hier vorzuwarnen ( die noch nicht die Rulez gelesen haben ), damit sie einen angenehmen start hier bekommen.

Bin eben ein Menschenfreund

Noch Fragen dazu? Ich beantworte jede PN gerne
  • nochmal kurz was zum Sinn der neuen Regel:

Uns ist zunächst aufgefallen, das viele User ihre Uploadslinks in ihre Sig gepackt haben, was zunächst auch recht sinnvoll ist. Nur haben die meisten diese untereinander statt nebeneinander geschrieben, und daher ist meist mehr Signatur zu sehen als eigentlicher Text. Die Übersichtlichkeit der Diskusionen geht auf Kosten der Selbstdarstellung des betreffenden Users verloren. Sinn diese Boards ist aber eben nicht die Selbstdarstellung der Einzelnen.

Um dennoch der Individualität Rechnung zu tragen, gibt es die User-Signaturen.

Nach langer Diskussion und immer grösser werdenden Signaturen hat sich das Team dann dazu entschlossen, die neue Signaturen-Regel einzuführen.

Ich hoffe ihr respektiert dies.