MN6 findet keine Karten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• MN6 findet keine Karten

Hallo Leute,
    habe zum Testen mal den MN6 auf meinen FSC Loox 600 installiert, aber nach dem starten meldet er mir immer das er keine Karten gefunden hat. Ich vermute es hängt mit dem Pfad in der Navilib.ini zusammen. Mein Problem ist erstmal folgendes : Wie muß der Pfad bei meinem PDA lauten? SDCARD, SD-MMCard, oder noch anders? Oder ist es gar ein OS Problem?

Gruß
    Steele68

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Steele68 () aus folgendem Grund: Problem behoben

• Hallo! Was steht denn bei dir so genau in der Navilib.ini ???

So steht es bei mir:

[DB]

[POIWarner]
    PreferedSpeedLookAheadSeconds = 20

[Properties]

ConfigFilesDir=\SD-Karte\MN6\ConfigFiles\Advisor.SFS
    Last used database directory=\SD-Karte\MAPS\CentralEurope_MN60.map
    [TMC]
    LastKnownFreq=0
    LastKnownPiCode=-1

Die karte ist naturlich neu Q3 2008, bloß von mir umgenannt als "CentralEurope_MN60.map".

MFG
    TDK672
  • TDK672 schrieb:

Hallo! Was steht denn bei dir so genau in der Navilib.ini ???

So steht es bei mir:

[DB]

[POIWarner]

[Properties]

Last used database directory=\SD-Karte\MAPS\CentralEurope_MN60.map
    [TMC]
    LastKnownFreq=0
    LastKnownPiCode=-1

Die karte ist naturlich neu Q3 2008, bloß von mir umgenannt als "CentralEurope_MN60.map".

MFG
    TDK672

Hallo.
    Neue Karten heißen Q4_2008

MfG Boss71
  • Hi, bei mir steht es ähnlich.

[DB]

[POIWarner]

[Properties]

Last used database directory=\SD-MMCARD\MAPS\CentralEurope_Q4_2008_MN65.map
    [TMC]
    LastKnownFreq=0
    LastKnownPiCode=-1

Nur weis ich nicht ob die Karte bei mir wirklich so genannt wird. Bei IGO8 nennt sich sich der Eintrag app="%SDCARD%/igo8/"

Zusätzlich zur Meldung der fehlenden Karte sind die Buttons nicht benutzbar. Man kann es gerade noch lesen, aber keiner hat eine Funktion.

Gruß
    Steele68
  • Steele68 schrieb:

Hi, bei mir steht es ähnlich.

[DB]

[POIWarner]

[Properties]

Last used database directory=\SD-MMCARD\MAPS\CentralEurope_Q4_2008_MN65.map
    [TMC]
    LastKnownFreq=0
    LastKnownPiCode=-1

Nur weis ich nicht ob die Karte bei mir wirklich so genannt wird. Bei IGO8 nennt sich sich der Eintrag app="%SDCARD%/igo8/"

Zusätzlich zur Meldung der fehlenden Karte sind die Buttons nicht benutzbar. Man kann es gerade noch lesen, aber keiner hat eine Funktion.

Gruß
    Steele68

Hallo.
    Die beide stellen welche ich in deinem beitrag markiert habe müssen identisch sein

MfG Boss71
  • Hallo TDK672 ,

danke Dir für Deinen link vom MN6.2. Echt Klasse. Ich habe schon mindestens 10 verschiedene Versionen auf meinem Typhoon MyGuide 7000XL ausprobiert. Erfolglos. Deine Version ist die erste die läuft. Einfach auf die SD-Karte kopiert, im Pocket PC installiert, Q2-2008 in Map-Ordner und ab geht´s. Will nun mal probieren, ob die neueren Karten auch laufen.

Nochmals vielen Dank, Gruß Stulle.