navi für yakumo delta 300

• Suche Win Mobile

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• navi für yakumo delta 300

Hallo ich habe ein problem , habe vor mittlerweile knapp 2 jahren mal die navigator 6.0 build 507 auf meinem pda, doch leider habe ich die irgendwie zerschossen , nun habe ich schon zig neue versionen geladen. doch jedes mal schreibt der pda beim starten der software installlation keine gültige pocket pc anwendung , keine windows ce version . oder wenn ich mal eine habe die sich installiert, geht diese ganz kurz an , aber sofort wieder aus......

kann mir einer sagen wo ich eine lauffähige version von navigator her bekomme ??
    soviel ich weiss geht navoigon 7.* eh nicht auf dem system aber eine gute 6er versin mit aktuellen karten langt mir ja schon :-p

wer kann mir da weiter helfen ???
    danke schön
    mfg heiko
  • Hallo!
    Kann dir empfehlen über Dateiexplorer mal dein Gerät auf alten MN6 überprüfen.
    Alle Dateien von MN6 die du findest, löschen und dann wieder neue MN6 installieren.
    Für Neu Installation kann dir ein MN6.2 100% funktionsfähige Version anbieten.
    Bei Interesse schreib mir eine PN!
    Mfg
    Tdk672