laptop bis 1000euro

• Kaufberatung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• laptop bis 1000euro

hallo!

suche einen laptop bis 1000 euro

problem ist nur ich habe keine ahnung wo ich schauen soll

das sollte er aber haben:

-hohe akkulaufzeit also min. 4 stunden ( woher bekomme ich das eingentlich raus kann ich mir das ausrechnen? , da angaben ja nicht immer dabei stehen)
    - grafikkarte ist nicht so wichtig
    - relativ schneller prozessor
    und zu guter letzt ca. 15zoll

habt ihr ein geheim tipp?:D
    oder eine seite die mann empfehlen kann

mfg
    StreetStyle
  • Also ich habe seit einigen Wochen das
    Sony Vaio VGN-FW11M 16.4 Zoll WXGA++ Notebook
    (Intel Core 2 Duo P8400 2,2 GHz, 4GB RAM, 250GB HDD, ATI Mobility Radeon HD3470, Blu-ray/ DVD+/- RW DL, Windows Vista Home Premium)
    Gibt es bei Amazon für 979uro.

Nutze das Bluray Laufwerk regelmässig um Filme zu schaun .... bin sehr zufrieden.
    Normales "arbeiten" geht natürlich tadellos! :)

Allerdings hat es wie die meisten laptops nur ca 120-180 min Laufzeit mit akku.
    Habe schon 4 laptops vorher gehabt und da war bei 3 std auch immer schluss.
    Ich glaube top akkus bekommste nur bei laptops die wesentlich teurer sind!
  • Dell-Laptop verspricht 19 Stunden Akkulaufzeit - pressetext.austria

les dir das mal durch könnte eventuell für dich interessant sein ;)

EDIT: premierconfigure.euro.dell.com…lobal_cfg&c=DE&l=de&s=PAD

sehe grad der kostet aber 1219 euro
    cpu: [email protected],6ghz , cpu kühler: ekl alpenföhn großglockner, Netzteil: be quiet! straigt power 450 watt, Ram: 8gb ddr2-800, Mainboard: asus P5Q pro, Gaka: hd4850,

MEINE UPPS!!!!!!
  • Also ich stand vor einen 1/2 Jahr selber vor der Wahl und habe mich für einen Dell entschieden.
    Da bekommt man wirklich super Laptops zu einen Preis, der durch Service und Support absolut gerechtfertigt ist.
    Ich habe einen Zeitpunkt abgewartet, wo sie wieder Aktionen hatten und habe dadurch den 4 Jahres Support günstig dazu bekommen. Das solltest Du dier auf jedenfall anschauen.

fcroque
    Dell Studio 15-Notebook - Produktdetails
  • Würde dir zum DELL - Studio 15 raten, denke bei dem bekommst du für deine Ansprüche das beste P/L. Alternativ kannst du zum DELL - Latitude greifen, bei dem ist die Akkulaufzeit signifikant höher und die Verarbeitung noch etwas besser, da es sich um die Bussinesline handelt. Nachteil ist am Latitude das du auf Spielereien wie einem HDMI-Ausgang verzichten musst und der Grundpreis bei einem gleichen System schon etwas höher ist.
    [COLOR="Gray"][SIZE="1"]System: CPU: Intel Core 2 Quad Q9550 @3GHz 400MHz FSB | Kühler: Noctua NH-U12P | Mainboard: Gigabyte GA-EP45-DS3 | RAM: 8GB DDR2-800 Kingston HyperX | Grafikkarte: Sapphire Ultimate Radeon HD3870 |HDD: Western Digital Caviar Blue 640GB & Caviar Green 1TB | DVD: Sony NEC Optiarc AD-7201S | Gehäuse: Antec Solo | Netzteil: beQuiet Straight Power 400W | TFT: 2x Eizo L557
    Laptop: Lenovo SL300 | CPU: T5670 @1,8GHz | RAM: 4GB Kingston ValueRAM CL5 | LCD: 13,3'' 1280x800px[/SIZE][/color]