PS2 DVD-Rip´s brennen!!!!!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• PS2 DVD-Rip´s brennen!!!!!!!

Hallo Leude!
    Weiß jemand, wie man die gesaugten Files eines DVD-Rip´s so auf eine CD-R bringen kann, das es läuft?(Umbau vorrausgesetzt)!
    Vielleicht gibt es ja ein bestimmtes Proggy dafür, denn nach meinem ersten Versuch, die entpackten Daten auf eine CD-R zu brennen (Files haben nummerierte Endungen, xxx.001, xxx.002 ec) schlug leider fehl, Konsole bootet es nicht.
    Bitte helft mir mal, vielleicht mit einem Link oder einem guten Tip in Sachen PS2 Rips......
    Danke.......... :lego:
  • ZITAT:
    Vielleicht gibt es ja ein bestimmtes Proggy dafür, denn nach meinem ersten Versuch, die entpackten Daten auf eine CD-R zu brennen (Files haben nummerierte Endungen, xxx.001, xxx.002 ec) schlug leider fehl, Konsole bootet es nicht.
    ZITAT ENDE:
    ------------------------------------------------------------------------------------

äähm du hast schon das image entpackt ??? also die kompletten files ? von 001 bis keine ahnung z.b. 099 ??
    wenn nicht probier mal mit WinRAR die 001 zu öffnen und dann das image raus zu ziehen zum burnen.

wenn das image schon mehr als 1 GB groß ist ... dann bekommste das auch nur auf ne DVD-R und nicht mehr auf ne CD-R !

sorry wenn ich dich eventuell missverstanden habe. werde nicht 100 % schlau aus deiner aussage.
  • Problem gelöst!

Danke NOOBy, ich hab die erste Datei ( *Spielname*.001) mit WinRar entpackt und siehe da, es entstand eine Bin und Cue Datei, die ich dann ohne Probs mit Alcohol120% brennen konnte!
    Jetzt läuft es auch auf der Console und das von CD-R in absolut geiler Grafik...........Hammer!!!!

Danke!!!
  • Sorry, aber solche absoluten Noob fragen wurden hier in diversen Foren (wie wäre ws mit dem Brennerforum?) schon 10000x beantwortet. Sogar Tutorials gibts dazu.
    Das nächste mal bitte die Suche nutzen.

pralle
    -=Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät=-