Windows Vista lässt sich nurnoch im abgesichertem Modus starten

• geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo ich habe ein großes Problem. Mein Windows Vista lässt sich nur noch im abgesichertem Modus starten. Was kann ich machen um diesen Fehler zu beheben?
    wenn ich normal starten will kommt dieser grüne ladebalken und da wo normal das microsoft zeichen kommen sollte wird der bildschirm einfach schwarz
    hallo was soll ich jetz machen? System wieder herstellen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von itsjustme () aus folgendem Grund: Ein Post reicht dafür! Fehlerbeschreibung sollte schon im Startpost sein.

• IRgendwas vorher neu installiert?
    Was passiert denn genau, wenn du normal starten willst?
    Ansonsten geh in abgesicherten Modus und stelle über die Wiederherstellung doch eine frühere Variante her.

wenn nichts anderes mehr geht, schon.

oder du deinstallierst erst mal im abgesicherten modus die GRaKa Treiber und diese dann wieder neu.
    Beides ist unendlich - das Universum und die menschliche Dummheit... Aber beim Universum bin ich mir nicht sicher !
    Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von itsjustme () aus folgendem Grund: Zusammengeführt, da dreifach Post vom TE gelöscht.

• war bei mir auch mal so aber da hab ich mir einen neuen treiber für meine GrakKarte zuvor installiert ohne den alten treiber zu löschen (passiert halt in der eile).

Wen du einen neuen treiber installiert hast schmeiss ihn im abgesicherten modus raus und starte das vista normal und installiere den treiber wieder drauf