Fallout 3 Uncut Patch mit Version 1.1.0.35

  • Frage

  • kaiba56
  • 3888 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fallout 3 Uncut Patch mit Version 1.1.0.35

    hi,

    hab mal ne frage!
    hab mir vor ein paar tagen den uncut patch für fallout 3 geladen und da ja jetzt der neue patch 1.1.0.35 für fallout verfügbar ist wollte ich wissen ob der uncut patch auch mit dieser version des spiels noch funktioniert???
    oder muss ich mir einen neuen uncut patch laden falls es schon einen gibt für die neue fallout version?
    ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen!


    gruß
    kaiba56
  • Oh danke für den patch Hinweis :) wusst ich noch garnicht (gleich nachschaun was neu ist...) zum bloodpatch ... da sollte es eigentlich einen gaben am besten suchste keinen patch sondern ne modifikation da die einfacher und zuverlässiger sind;) aber mal erlich das mit den körperteile abschießen braucht mann doch nich.
  • Hallo erstmal.

    Ich hab mir gerade das Bloodpatch für den 1.1 vom guten reinhardrudi runtergeladen (nochmals vielen Dank!); scheint ja mehr oder minder so zu sein, daß man die dt. no-gore-exe, den Launcher und Hilfsdateien mit einer englischen überspielt...

    Problem ist nur: Seitdem ich die neuen Dateien hab (hab zum Glück die alten gesichert), kann ich mich auf Teufel komm raus nicht mehr bei LIVE anmelden, wo ich mir jetzt eigentlich den Anchorage-DLC holen wollte.

    Meine Frage ist nun: Kann ich Anchorage auf LIVE holen, und dann wieder die Englische 1.1 reinkopieren, oder klappt das dann auch nicht mehr?

    Hilfe...
  • Hallo Seraph,
    der Uncut-Patch, bzw die exe mit der du das Spiel Uncut startest unterdrückt die Verbindung zu Windows-LIVE.
    Aber du kannst mit der original Falloutng.exe der Version 1.1.0.35 das Spiel cut starten, dann müsstest du dich in Windows-LIVE anmelden können.
    Du solltest aber wissen, dass mit Operation Anchorage der Uncut-Patch sowieso nicht mehr funktionieren wird. Da muss wohl erst ein neuer raus, sonst sieht man zwar Blut, aber die neuen Texturen nicht (entweder alles schwarz oder Platzhalter) und die neuen Sounddateien funzen nicht. Ich hab zwar von Leuten gehört, dass es mit der englischen no-dvd exe von gcw funktionieren soll, aber ich hab das Spiel Original und bei mir funktioniert das nicht. Probier das einfach mal aus...

    Entweder spielst du OA ohne Blut und danach auch nur wieder mit Blut, wenn du auf die Texturen der neuen Rüstungen und Waffen verzichten kannst (+gelegentliche Abstürze) oder du wartest auf einen gefixten Bloodpatch.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von eyhoff ()