Suche neuen Drucker Ersatz für Canon i865 aber welchen?

• Kaufberatung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche neuen Drucker Ersatz für Canon i865 aber welchen?

Hallo Zusammen,

ich Arbeite seit ca. 6 Jahren mit einem Canon i865 der in der Heizperiode und sehr heissen Sommer immer wieder Probleme macht... dann trocknet immer der Druckkopf ein... kurz und gut ich habe alle halbes bis dreiviertel Jahre einen neuen Druckkopf gebraucht weil der alte nie mehr funktionierte.

Jetzt ist es bald wieder mal so weit... er fängt schon an nicht mehr so Sauber zu drucken als sonst... dann dauert es Erfahrungsgemäß nach mehreren Intensivreinigungen immer 6-8 Wochen bis er nicht mehr druckt.

Ich habe seit 15 Jahren nur Canon-Drucker gehabt und eigentlich bei den vielen Seiten die gedruckt werden immer sehr zufrieden aber die neuen Canon-Drucker wie pixma usw. benötigen ja leider jetzt Chips an den Druckertinten, also kann ich die 1 Euro-Tinten pro Farbe nicht mehr verwenden.. leider... habe noch einige von den jetzigen.

Frage:

Welchen Drucker würdet Ihr in zwischen 100 und 150 Euro Empfehlen?
    Welcher Drucker hat die niedrigsten Druckkosten?
    Welcher Druckkopf verträgt die Billigtinten am besten?

Ich war auch schon am Überlegen mir einen Laserdrucker zu kaufen aber ich drucke auch immer wieder Fotos aus... was nun?

Ich würde mich über ein paar Tipps von euch freuen.

Gruß Coutchpotato
  • Canon PIXMA IP4500 Farb Tintenstrahl-Drucker von €90 bis €166

Vorteile: Druckgeschwindigkeit ist sehr schnell / Bilder und Fotos sind gestochen scharf Nachteile: Originalpatronen sehr teuer hallten aber lange

Canon PIXMA MP610 Multifunktion Tintenstrahldrucker 150€
    Vorteile: Preis, Druckqualität, scannen und kopieren sehr gute Fähigkeiten, schöne Größe, sieht gut aus, einfach zu bedienen.Gute Qualität druckt (Foto und Text), schneller Druck, hervorragende Benutzeroberfläche, beidseitigen Druck, mehrere Tintenpatronen.
    Nacheile: Tinte ist teuer und Hält nicht lange

Brother MFC-235C 122,20 EUR
    6-Farbdruckqualität mit nur 4 Patronen dank 1,5 pl Tröpfchen-Technologie

Tolles Gerät, einfache Bedienung, für Foto ausdrucke bestens geeignet - kann ich nur weiterempfehlen

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von luwi ()

• Habe selbst einen Canon PIXMA MP610 und kann diesen nur wärmstens weiter empfehlen. Nachfüllpatronen bekommt man inkl Chip ab ca. 4€.
    [COLOR="Gray"][SIZE="1"]System: CPU: Intel Core 2 Quad Q9550 @3GHz 400MHz FSB | Kühler: Noctua NH-U12P | Mainboard: Gigabyte GA-EP45-DS3 | RAM: 8GB DDR2-800 Kingston HyperX | Grafikkarte: Sapphire Ultimate Radeon HD3870 |HDD: Western Digital Caviar Blue 640GB & Caviar Green 1TB | DVD: Sony NEC Optiarc AD-7201S | Gehäuse: Antec Solo | Netzteil: beQuiet Straight Power 400W | TFT: 2x Eizo L557
    Laptop: Lenovo SL300 | CPU: T5670 @1,8GHz | RAM: 4GB Kingston ValueRAM CL5 | LCD: 13,3'' 1280x800px[/SIZE][/color]