Neue Signatur - huch gezaubert??!!

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neue Signatur - huch gezaubert??!!

Liebe Gemeinde und liebe Mods,
    da stelle ich heute fest, dass meine Signatur sich "von allein" verändert hat.
    Der Zusatz "Auch Signaturen haben Regeln einzuhalten" ist definitiv nicht von mir.
    Nun lass ich ihn bis zur Klärung folgender Fragen erstmal drin.
    1. Wenn es ein Mod gemacht hat: Sollte irgendwas in der Signatur gegen irgendeine Regel verstoßen haben, so hätte ich eine PN oder sonstige Aufforderung es zu ändern netter gefunden!
    2. Wenn nicht: Wieso "malt" da einer in den Signaturen `rum. Den Zugriff darauf habe doch nur ich...oder??? Dann können wir uns ja gleich mit Emailadresse im öffentlichen Bereich outen oder was?!
    3.Gibt es hier keine Diskretion???

Auf Antworten bin ich gespannt!

edit:
    Huch, was habe ich da nur gemacht. *tiefer Bückling*
    ...ich finde nur: nach der Sicherheit der privaten Daten fragen, muss erlaubt sein....
    und ich werde nie wieder sinnfreie Threads eröffnen....
    und mich immer ordentlich verhallten...
    und überhaupt ich nehme alles zurück....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dr.Albern ()

• :P

Da hat ein Mod wohl festgestellt dass deine Signatur nicht den Regeln entspricht und hat sie geändert.

Kein Grund n Thread aufzumachen sondern eher n grund sich nach den Regeln für Signaturen zu erkundigen.

Grüsse

Tigger
  • #13 Usersignaturen sollen die Lesbarkeit der Threads nicht beeinflussen. Es gelten daher ab sofort die folgenden Regeln:

* 1 Zeile in Size = 4 oder 3
    * 4 Zeilen in Normalschrift (Size = 2)
    * 6 Zeilen in Size = 1
    * Größere Schriften sind grundsätzlich nicht erlaubt!
    * Grafiken sind nicht zulässig!
    * Skripte (JS, VBS oä), Zitate, Code oder PHP Tags sind grundsätzlich verboten!
    * Die Breite ist so zu halten, dass bei einer Auflösung von 1024x768 durch Zeilenumbrüche die Zeilenanzahl nicht überschritten wird.

Deine Signatur hat gegen eine der oben genannten Regeln verstoßen und wurde deshalb von einem Mod geändert - aber Zaubern kann hier niemand :P

Zur PM: Wenn die Mods alles was sie machen auch noch kommentieren müssen, dann wird das gleich mal doppelt so viel Arbeit.

mfg
    Key
    [SIZE="2"][COLOR="SlateGray"]"Sir, we're completely surrounded!" -- "Excellent, this means we can attack in any direction."[/color][/SIZE]
    [COLOR="Silver"] |Key-Blog || Meine PS3 || Mein System | [/color]
  • ach du hättest ne pn netter gefunden? ich denke mal der mod, der die den netten spruch da reingeschrieben hat, hätte es netter gefunden wenn du die board regeln gelesen und dich daran gehalten hättest.

und das thema mit den pns hatten wir auch schon öfters. wenn n mod hier jedem user, bei dem er irgendwas ändert (signatur, beitrag, wasweißich :D) ne pn schicken würde, hätte er den ganzen tag nix anderes mehr zu tun. ich sprech da aus erfahrung ;)

ergo: regeln lesen, dran halten, keine sinnfreien threads eröffnen
    [SIZE="1"][LEFT]Meine Groups: Anti-Apple-Gruppe | Sysprofiler | Screenshoträtsel-Rätsler[/LEFT][/SIZE]
    [RIGHT]Mein Rechner[/RIGHT]
    Save the Cheerleader, Save the World.