Suche - Programm zum umgehen des Downloadlimmets bei rapidshare.com

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche - Programm zum umgehen des Downloadlimmets bei rapidshare.com

Hallo,

kennt einer von euch ein Programm womit ich die Downloadbegrenzung bei rapidshare.com umgehen kann???
    Es ist ziehmlich nervend wenn man ein Proggi über mehrere tage ziehen muß weil es so groß ist.

Danke schonmal im Vorraus
    LG Nuramon
  • Erstens relativ wichtige Information für dich / von dir , hast du eine veränderliche oder eine feste IP ? Es gibt Provider , da bekommt man eine feste IP zu gewiesen und dann helfen dir keine Programme .
    Wenn du eine wechselnde IP hast , dann kannst du JDL oder Cryptload nutzen , die bekommst du u.a. hier :D . Wenn du da alles richtig eingestellt hast flutscht alles von selbst oder dem Link in meiner Signatur folgen
  • du kannst deinen router per batch datei automatisch reconnecten

anleitungen dazu gibts genügend bei gugl

voraussetzung dafür ist natürlich das du keine feste ip hast......oder man holt sich einfach nen premium dann hat man das problem auch nicht mehr ;)
    wennst mehr auf rs ladest lohnt sich auf jedenfall ein premium
    cpu: [email protected],6ghz , cpu kühler: ekl alpenföhn großglockner, Netzteil: be quiet! straigt power 450 watt, Ram: 8gb ddr2-800, Mainboard: asus P5Q pro, Gaka: hd4850,

MEINE UPPS!!!!!!