Problem mit Logitech Z4

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Problem mit Logitech Z4

moin

als ich far cry 2 beendete ging auf einmal nurmehr mein rechter Lausprecher

ich habe auch alle stecker und auch die software (also Lautstärkenregler in Windows und auch meinen Realtek HD Audio- Manager) überprüft und konnte auch keinen Unterschied erkennen, also alles normal eingestellt

wenn ich an meiner Kabelfernbedienung die Lautstärke ganz aufdrehe, dann hört mans auch am linken Lautsprecher

dass nervt aber höllisch, weil ich dann die lautstärke in windows und in dem laufendem Programm wieder herunterdrehen muss

Kann das immer noch ein Software- Problem sein, oder liegt es in der Hardware?

Habe meine Rechung verloren und kanns dann warscheinlich auch nicht zurückgeben, wenn es ein Problem mit der Hardware gibt!

Bitte um Hilfe

liebe grüsse

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 0wN3r ()

• kannst du es denn an eine andere Audioquelle anschliesen um zu schaun ob die Lautsprecher okay sind?

Ansonsten weiss ich von Farcry 2, dass das mit alten Soundtreibern so seine Probleme hat/die auch beschädigen kann...

=> einfach mal schaun obs eine neuere Treiber version für deine Soundkarte im rechner gibt.

was auch noch eine Möglichkeit wäre: Schlies mal einen Kopfhörer an den Rechner an, und schau ob du über Kopfhörer auf beiden seiten etwas hörst...
  • ja kopfhörer hör ich ganz normal

wenn ich allerdings mein heaset an die kabelfernbedienung anschließe, höre ich auch nur rechts was...

werd mich nach treiber erkundigen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von itsjustme () aus folgendem Grund: Vorposts brauchen nicht vollständig zitiert werden.