Emule Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Emule Problem

Hi,

Bin Leider ein neuling in sachen Emule deshalb wollte ich mal fragen worauf sollte ich achten wenn ich ne datei downloade(wegen speed) und bei der server auswahl.

Danke

mfg abbraxa
  • Erstmal drauf achten das die Datei kein Fake ist (Siehste an den roten Strichen, wenn welche drin sind). Der Speddy ist abhängig von den Datein die du siehst (neue oder alte). Der Durchschnitt liegt bei neuen bei ~20 kbs und bei alten ~40-60 kbs. Der beste Server z. Z. ist "Razorback".

MfG Matzepo
  • THX für deine Antwort aber jezt habe ich ne andere frage! wenn ich ne Verbindung zu server stelle steht da immer "DateAttacke.de (62.241.53.17:4242) scheint voll zu sein" aber das stimmt nicht.

Benutzer:60903
    Max.Nutzer:250000

also kann es garnet sein das es voll ist oder?oder kommt es darauf nicht an

Bitte Helfen:p
  • tritt das Problem nur auf wenn du zu diesem einen Server connectest, oder bei allen?
    Wenn es nur bei diesem so ist, dann lösch diesen aus der Serverliste und connecte am Besten zu einem anderen mit vielen Dateien und vielen Usern. ;)
  • Warum löschen? Der ist nur z. Z. voll musste halt mehrmals versuchen zu connecten. Die Anzeige ist die letze wo du dein Emule zugemacht hast daher spinnt die Anzeige. Connecte mal zu einem andern Server und du wirst sehen das sich die Serverliste auf den aktuellen Stand updatet.

MfG Matzepo
  • 1. Hol die nen Emule Mod, ich empfehle EWombat, der kickt Full Sources und kickt die mit hohen Wartelisten und sucht neuen Quellen. Hol dir kein Leecher Mod, sonst machste den EMule tot

2. Hol dir erstma ne Server.met, am besten von Maurice

3. Nimm nur Links von Eselseiten, wenn du keine Fakes willst, sie sind meist incomplete, dann werden sie noch verteilt!

4. Wenns schneller gehn soll benutzt FTPs ^^
  • achja benutzt nich das normale Emule, sondern nen Emule mod, dann kannste bisl mehr aus deinem speed rauskitzeln.

w*w.emule-mods.d*

Von Leecher Mods rate ich ab, macht nur den Esel kaputt! Mein Tip benutze Ewombat, einfach ma ins Forum schauen von denen!