Connecting Problem mit Netgear WG311

• geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Connecting Problem mit Netgear WG311

Hallo freesoft-Forum könnte mir jemand bei einem Problem helfen?

Ich habe ein Connecting Problem.
    Also folgendes ist geschehen. Mein PC hat es vor ungefähr einem Monat erwischt, ein fetter Virus war drauf. Meine AntiVir Version hat es leider auch nicht geschafft diesen zu neutralisieren. Also kaufte ich mir vor ca. 2 Wochen Kaspersky Internet Secruity Lab 2009. Damit war der Virus nun schnell Schnee von gestern. Nun hab ich aber folgendes Probleme ich habe mein Internet funktioniert nicht mehr richtig. Ich habe eine Netgear wg311 W-lan karte diese ist mit einem Netgear Wireless Router WGR614 verbunden. Alles richtig installiert etc. Netgear zeigt mir auch an das er verbunden ist, allerdings sagt mir mein Computer das keine Verbindung hergestellt ist. Trotzdem kann ich ins Internet für 5-10 Minuten dann bricht die Verbindung einfach ab, dann sagt mir auch netgear das es keine Verbindung hat. Dann muss ich wieder neu verbinden und wieder kann ich für 5-10 Minuten ins Netz. Nach längerem googeln im Internt hab ich leider auch keine genaue Antwort auf meine Frage gefunden. Aber ich denke, dass ich weiß welches Problem ich habe. Denn bei der installation von Kaspersky, forderte Kaspersky das ich mir Windows XP Service Pack 2 lade. Hab ich natürlich schnell gemacht, ohne über mögliche Folgen nachzudenken, denn wie es scheint wird Netgear nur vollständig vom SP1 unterstützt. Jetzt ist meine Frage ob jemand eine Lösung kennt oder ob das bedeutet, dass ich meine Netgear Karte aktualisieren muss? Wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte…
    Meine Systemdaten falls es von Bedeutung ist:
    Mircrosoft Windows XP Professional
    Service Pack 2