Wer kennt das nicht- man hat Lust auf ein kleines gemütliches Spiel, welches mal was "anderes" als die Typischen Browsergames sein soll und noch dazu völlig kostenlos? Um die Suche nach einem solchen Langeweile-Killer zu verkürzen, bitte euch um eure Mithilfe! Postet die besten Free-Gamez die euch bekannt sind und lasst uns so ein Nachschlagewerk für ruhige Stunden schaffen
Vorweg noch eins: Bitte keine Links zu "Spieleseiten", wo Unmengen von Freeware vorgestellt wird. Mir geht es hier um die Vorstellung von einzelnen "Juwelen"- damit man sich die Sucherei nach Spaßbringenden Spielen ersparen kann!
Damit das ganze jedoch nicht in einem völligen Durcheinander endet (ich hoffe, ihr beteiligt euch rege! ), bitte ich euch beim posten von Vorschlägen auf gewisse Dinge zu achten:
- Links bitte immer zur Hersteller-Seite oder einem "offiziellen" Mirror, wie zB Chip.de- keine direkten Downloadlinks!
- Damit ihr andere auf das Spiel richtig neugierig macht, bitte eine kurze Einordnung um was es sich handelt
- Bilder lockern auf- ein kleines direkt eingebundenes Image sowie Links zu weiteren Screenshots o.ä. sorgen für weitere Vorfreude
Damit ihr euch (und den poteniellenLeser natürlich ) nicht mit langen Ladezeiten der Bilder quält- nutzt doch gleich unseren eigenen schnellen Bildhoster! freesoft-board.to - we host your Files - 8 MB Upload 4 free - kostenloses File hosting
Dann mache ich auch gleich einmal den Anfang Und zwar gehts bei mir um..
G T A 2
- Wo bekomme ich das ganze?
Zb. unter Rockstar Classics - Free Downloads - bei Eingabe von GTA 2 in Google findet man jedoch fix viele weitere Mirror!
- Worum handelt es sich?
(ehemals kommerzielles) Actionspiel / Rennspiel
- Beschreibung:
Zitat von Rockstar Classics
Respect is everything.
In 1999, Rockstar Games and Rockstar North (then known as DMA Design) furthered the groundbreaking gameplay concepts established just two years prior in the original Grand Theft Auto - with the release of GTA2. GTA2 expanded on the top-down, open-ended crime world gameplay formula with a host of new features including the advent of multiple rival gangs – seven, to be exact, including the Yakuza, Scientists, Looneys, Rednecks, Zaibatsu, the Russian Mob and Hare Krishnas. Earn your respect with each gang. Reap the benefits with all manner of shady work-for-hire gigs contracted your way. And climb your way to the top of the criminal pile.
- Sonstiges:
Wer kein Problem damit hat, in einer wirklich alten- aber kultigen - Grafik moralisch ...fragwürdige... Aufträge zu absolvieren und diesen Teil von GTA noch nie gespielt hat- für den lohnt sich der Download definitiv! Für alle andern: Ein Blick lohnt sich auf alle fälle!
Secret Maryo Chronicles
- Wo bekomme ich das ganze?
U.a. direkt beim Autor: Secret Maryo Chronicles - News Natürlich gilt auch hier: Einfach den Titel in Google eingeben und du wirst viele Mirror' finden!
- Worum handelt es sich?
(Open Source) Jump 'n' Run
- Beschreibung:
Hüpfen Springen Hüpfen! Das ganze ist ein Klon von SuperMario, muss man also eigentlich nicht mehr viel zu sagen
- Sonstiges:
Das ganze ist wirklich sehr gut umgesetzt- ich bin auch wieder am daddeln
Und auch hier nochmal: Bitte keine Links zu "Spieleseiten", wo Unmengen von Freeware vorgestellt wird. Mir geht es hier um die Vorstellung von einzelnen "Juwelen"- damit man sich die Sucherei nach Spaßbringenden Spielen ersparen kann!
Und nun bitte ich um eure Mithilfe - lasst uns diesen Thread füllen!
Ribéry...Rooobbeeeen ROOOOBBEEEEEN - jetzt macht er sein Tor!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal editiert, zuletzt von tekkno ()