Was haltet ihr von diesem Auto?

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was haltet ihr von diesem Auto?

Hi Leute!

Ich hab mir mal gedacht ich frag die Autobegeisterten unter euch, was ihr von folgendem Auto haltet:

[url=http://www.car4you.at/sea_det.cfm?step=30&vehicleid=3869600&condenselevel=2&model_index=0&searchmakedesc=SEAT&referenceid=&make=92&vmg_passcars=1&maxprice=10000&searchmodeldesc=Ibiza&stylecode=10&searchbodydesc=&maxmileage=50000&country=at&language=de&origid=&minprice=8500&quicksearch=1&language=de&menutype=search&defaultlist=3869600,3854041,102510252,102502592,102347935]Seat Ibiza Stella 1,9 TDI-PD Bruck an der Leitha Occasion, Neuwagen car4you - Fahrzeugsuche[/url]

Ist der Preis gerechtfertigt? Bitte beachtet das ich aus Österreich bin...
    Hat vielleicht jemand Erfahrung mit diesem Auto? Problemchen etc...?

Danke schonmal für eure Antworten!

mfg extreme189
  • Mein Kumpel hat den auch... als neuwagen gekauft und sobald eine schraube nicht richtig sitzt, geht er zu einer Seat-Werkstatt und kriegt alles umsonst wegen garantie und soo und beim kauf gabs ne flasche sekt :D
  • Du meinst den Gebrauchten von 11/2003 was 5Jahre alt ist .Für 8500€?

44800 km gelaufen in 5 Jahren das sind 8960km pro Jahr als Diesel?

Wer kauft sich einen Diesel und fährt damit 746km im Monat und 24,88km pro Tag.

Wenn alles korrekt ist ok ich finde aber für einen Seat der 5 Jahre alt ist sind 8500€ zuviel.

Gruß Jamiro 35
  • Hallo

also die Km sind für ein Diesel der 5 bzw 6 Jahre alt ist doch etwas wenig , da würd ich genau nachsehen ob das wirklich stimmt.
    Von der Techischen Seite gesehen ist das ein Ordentliches Auto.
    Ich persönlich würde allerdings für 8500€ ein anderes Auto kaufen.

Gruß MicK
  • Also ehrlich gesagt würd ich die Finger davon lassen, wie die Vorredner schon meinten, der Kilometerstand ist was wenig, was mich daran auch Stört das noch nicht mal nBild eingestellt ist, glaube ja nicht das der Wagen auf dem Bild der ist den die Verkaufen.
    Ich sage allen die ich kenne und die sich was vernünftiges Kaufen wollen zu nem Markenhändler zu gehen, da weißt du eher wo du dran bistt als bei diesem.
    Aber Meinungen sind ja verschieden.
    Aber wenn du doch ernsthaft interesse hast, lass dir die Fahrgestellnummer geben, geh zu Seat und da sagst du du möchtest gerne die Historie des Fahrzeugs sehen, heißt alles was jemals an dem Wagen gemacht wurde kannst du einsehen da die Daten gespeichert werden, vorrausgesetzt natürlich der Wagen war bei Seat zu Reparaturen und sonstiges.
    Gruss Peter