Veranstaltungs oder Event Kalender für die HP

  • Frage

  • Jason_HL
  • 724 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Veranstaltungs oder Event Kalender für die HP

    Hallo Leute,

    ich bin auf der Suche nach einen Veranstaltungs bzw Event Kalenders.

    Habe bis dato nur folgendes gefunden, nur leider kann ich das nicht runterladen, ausser ich kauf den scheiss PHP: php Scripts.de, die Seite für php scripts...

    Kennt jemand was vergleichbares?


    Gruß Jason
  • Also ich sehe da dass da was mit KOSTENLOS steht. Allerdings muss man sich dafür anmelden. Dann sollte es doch gehen. Der Code muss dann nur noch angepasst werden.

    Links n Stückchen weiter unten steht "-Script downloaden-" direkt unter Username und Passwort.
  • Hallo Jason_HL,

    eigentlich sollte google bei „kalender“ oder „eventkalender“ reichlich ausspucken.

    Auf dieser Seite findest du eine ganze Reihe von verschiedenen Kalendern - vielleicht wirst du dort fündig.

    Ansonsten: Welche Funktionen muss der gesuchte Kalender beinhalten? Was muss er können, benötigst du viele Einstellungen?

    Gruß Justus
  • noob001 schrieb:

    Also ich sehe da dass da was mit KOSTENLOS steht. Allerdings muss man sich dafür anmelden. Dann sollte es doch gehen. Der Code muss dann nur noch angepasst werden.

    Links n Stückchen weiter unten steht "-Script downloaden-" direkt unter Username und Passwort.


    leider funktioniert das nicht. Da steht die wechseln den Server und vorher hätte man sich noch als Premium Mitglied anmelden müssen und das wäre somit leider nicht mehr kostenlos.


    google hilft mir leider nicht weiter und leider besitze ich nur Office ´07.