MN 7.3.1 Zeichendarstellung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• MN 7.3.1 Zeichendarstellung

Ich benutze MN 7.3.1
    Jetzt bemerke ich, daß die Zeichen für Pois, z.B Tankstellen, sehr klein dargestellt werden. Ich habe aber irgendwo gelesen, es käme ein Änderung oder Lösung.
    Ist da etwas bekannt geworden ?

Gruß, Sigi_VII

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sigi_VII ()

• Hallo Sigi,

mit der 7.3.1 ist es bei der PDA-Version ja schon etwas größer geworden, aber optimal sicher noch nicht.

Bis jetzt habe ich noch nix in irgendeinem Forum gelesen, dass es per Hand änderbar wäre - leider.

Viele Grüße

Heiko
  • Hallo melonenmann,

bei MN7 sind die Bilder im PNX-Format, was anscheinend noch keiner geschafft hat, zu editieren usw. Beim MN6 war es noch im PNG-Format, mit denen gings ja, wie man an den zahlreichen Skins sehen konnte.

Viele Grüße

Heiko
  • [email protected]

bei MN7 sind die Bilder im PNX-Format, was anscheinend noch keiner geschafft hat, zu editieren

Da bist du wohl nicht mehr ganz auf den laufenden bei MN7.3.1 ist dies auch
    möglich ,schau mal hier freesoft-board.to/f411/info-pd…eil-wird-auto-361942.html

Mfg Hunter4
  • Hallo Hunter,

hast schon recht, gibt bereits die ersten Ansätze auch beim MN7, aber mein bisher gelesener Kenntnisstand ist/war, dass in dem Bereich momentan nur mit PNG-Dateien wie beim MN6 gearbeitet werden kann, die dann in das PNX-Format des MN7 umbenannt werden. Die Bearbeitung reiner MN7-PNX-Dateien scheint dagegen ein Problem zu seien.

Viele Grüße

Heiko