pdf-File auf bestimmten Seite öffnen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• pdf-File auf bestimmten Seite öffnen

Hallo. Ich lese sehr viel E-Books am Rechner oder meist Notebook. Gibt es eine Möglichkeit das ich den Adobe Reader so einstellen kann, das er sich die Seite merkt auf der ich zuletzt gelesen habe und beim nächsten öffnen auf der Seite öffnet. Vieleicht gibt es ja auch ein anderes Prog was das kann.
    Ich habe nämlich oft das Problem das ich am nächsten Tag nicht genau die Seite weiß auf der ich war. Und dann geht die Sucherei los.

Danke an alle die eine Lösungsmöglichkeit haben.

maschine
  • Danke Zappelfred. Aber da ja der direkte Link nicht gestattet ist, würde ich mich über eine PN mit dem Link freuen. Oder du schreibst die URL nochmals hier in den Threat. Aber nicht als aktiven Link. Schreib doch einfach h**p://...

Danke nochmals

NeHe: verboten ist verboten, egal ob klickbar oder nicht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NeHe ()

• Hi,
    am einfachsten, setzt du bevor du die Datei schliesst ein Lesezeichen (Bookmark).
    Auf der rechten Seite das Register Lesezeichen öffnen und neues Lesezeichen anwählen.
    Damit geht Acobat am nächsten Tag nicht an der richtigen Seite auf aber über das Lesezeichen bist du gleich da.

Gruss Anne