Battlefield 2 incl. Add-Ons richtig zu installieren

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Battlefield 2 incl. Add-Ons richtig zu installieren

Hallo zusammen!

Ich habe bei o.g. Spiel das Problem, dass ich die beiden "Add-Ons" (Euro Force und Armored Fury) nicht installiert bekomme

Ich habe zuerst "Battlefield 2" installiert und danach "Special Forces" (beide Spiele laufen... .. .) und danach war mit der Installation Schluss - ich bin dann auf "Ordner öffnen" gegangen und habe bzw. wollte die "Add-Ons" manuell per "Setup.exe" + der "Patches" installieren - es sah auch so aus, als hätte dieses geklappt... .. . ich habe mein Notebook dann neu gestartet, aber nirgendwo sind die Spiele zu finden - also sind diese wohl doch nicht installiert worden

Ich bitte euch um Rat... .. .!

Mein BS ist "Vista Home Premium"!

Vielen DANK im voraus

nngzue
  • Im gegensatz zu Special Forces beinhalten die anderen beiden Addons nur Maps, Vehikel, etc. die auch nur auf den mitgelieferten Maps enthalten sind. Durch die Installation bist du in der Lage, auf den Maps zu spielen und die Inhalte dort zu benutzen. Durch die Installation entsteht aber keine neue Exe wie bei Special Forces, da dies ja auch Änderungen am Gameplay gemacht hat. Die beiden Addons sind einfach nur drin und können unter dem normalen BF2 und ich denke ebenfalls unter dem starten von Special Forces benutzt werden. Probier einfach mal auf einer der maps zu spielen.

MfG
    Keram
    Mein PC bei sysprofile.de und mein Laptop bei sysprofile.de
    The only valid measurement of code quality: WTFs per minute