(Erledigt) Suche dringend den Musiktitel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• (Erledigt) Suche dringend den Musiktitel

Hallo zusammen,
    ich suche dringend den Musiktitel. Ich weiß dass es eine Frau singt und habe nur zwei kleine Stücke vom Text. Das Ohh ohhhh oh oh oh ist der Refrain.

see (seem) allt he things ohh ohh oh oh oh

crazy in the world.

Danke Gruß noob001

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von noob001 ()

• Sorry, aber ein kleines bisschen mehr Informationen wären hier wohl nicht verkehrt.
    Sollte nicht zufällig jemand das Lied auf Anhieb erkennen, so wäre es nicht schlecht, wenn Du vielleicht noch ein paar Tipps geben könntest: ob das Lied eher langsam oder schnell ist, vielleicht eine grobe Einordnung, aus welchem Genre es stammen könnte – auch im Hinblick auf die Instrumentierung – und ggf. wie alt es ungefähr ist bzw. sein könnte (wenngleich auch neue Lieder alt klingen können und umgekehrt). Das würde den Suchbereich schon gehörig einschränken und könnte dem einen oder anderen etwas eher bzw. schneller auf die Sprünge helfen. Aber vielleicht täusche ich mich auch und jemand kann Dir auf Anhieb Titel und Interpret zu sagen.

Das Einzige, was mir so spontan einfallen würde zum »Oh, oh …« ist Avril Lavigne mit »My Happy Ending«. Aber das wird es ja wohl nicht sein, oder?!

Gruß,
    —CentCom

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CentCom () aus folgendem Grund: Ergänzung

• Ich habe einen kurzen Ausschnitt auf meinen Server gestellt. Das ist die Tonspur einer Serie, wo es im Hintergrund gerade am laufen ist. Kannst ja kurz rein hören wenn willst. Habs dir gerade per PM geschickt.

Gruß Noob

:hot:

Gerade durch bekannten gefunden. Meinte von LEAF - WONDERWOMAN

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von noob001 ()