Hat jemand mit Samsung SyncMaster T260HD 26 Zoll Widescreen TFT Erfahrung

  • Kaufberatung

  • tonie
  • 511 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hat jemand mit Samsung SyncMaster T260HD 26 Zoll Widescreen TFT Erfahrung

    Hi...will mir demnächst einen neuen TFT-Monitor zulegen, weil meine 19" Röhre langsam den Geist aufgibt...

    wollte mir den Samsung SyncMaster T260HD 26 Zoll Widescreen TFT zulegen...feines Gimick...er besitzt auch einen DVB-T Empfänger....somit kann man damit auch TV schauen...und wenn er mal ausgedient hat, ganz als Zweit-TV nutzen.

    hier ein LINK zu AMAZON Samsung SyncMaster T260HD 26 Zoll Widescreen TFT: Amazon.de: Elektronik

    ha jemand da schon Erfahrungen gesammelt oder kennt LINKs zu Test´s

    wäre euch für Info´s dankbar...

    Grüsse..tonie..:)
  • hi,

    ich habe einen ganz interessanten theard in einem anderen board entdeckt, der von deinem (zukünfigen?) monitor handelt: PRAD Forum | Samsung | Samsung SyncMaster T260HD (Prad.de User) ebenfalls gibts dort viele bilder, auch von der fernbedienung. dort werden die vor- und nachteile des monitors auch disktutiert.

    ich persönlich habe zwar einen monitor von samsung, allerdings ein paar nummern kleiner (19") und bin damit rundum zufrieden.

    viele grüße

    d0al1
  • ich hab mit diesen monitor zugelegt und muss sagen dass er ein mediales multifunktionsgerät ist!
    man kann ihn sowohl als tv, als übergangsschnittstelle und eben als tft benutzen!

    preis leistung ist also vollkommen okay! vor allem die leistung ist ideal!
    hab ne hd graka und der monitor löst die blueray problemlos auf!

    nur zu empfehlen also!