Geforce FX5200 - Bild auf Monitor & TV ?


  • DareDevil
  • 1281 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Geforce FX5200 - Bild auf Monitor & TV ?

    Hey leute ich weiss nicht ob das schonmal gefragt wurde aber hab es mit der suche nicht gefunden also ich besitze eine geforce fx5200 nun wollte ich das bild klonen auf TV & Monitor habe gesehen das es bei seiner geforce funzt geht das auch bei der fx5200 ? Wenn nicht welche grafikkarte unterstützt dies ?!?
  • also wenn das teil 2 monitorausgänge hat, dann wirds scho gehen.
    und du hast ja sicherlich auch einen DETONATOR Treiber. und wenn man den drauf hat, dann müsste es gehen. bin mir aba nisch ganz sicher.
    guck doch mal auf h**p://www.nvidia.de
  • das funktioniert wie kann ich dir nicht sagen aber ein kumpel hat die gleiche karte und kann beides laufen lassen. vielleicht gibt es dazu ein proggy oder muss in windows eingestellt werden.
  • also ich denk das sollt scho gehen. ich hab auf meinem rechner eine gf4mx und das iss net so das hammerteil aber ich kann klonen. ich muss da einfach bei desktopeigenschaften irgendwo auf erweitert. da kommen dann unter graka die ganzen eigenschaften, kann sein das du etwas rumspielen musst... wie ich, hat aber dann bald geklappt.
    bei mir musste ich den signalausgang umstellen, damit ich net nur schwarzweiß am tv habe.
    außerdem hatte ich ein bild (bei filmen) nur auf dem primäranzeigegerät...

    hoffe konnte helfen
    |pje|
  • #

    also ich hab in meinem laptop irgend so eine billige intel on board grafikkarte und da haut das auch supa hin, musst bei den grafikeigenschaften auf erweiter und dann müsst eine karteikarte für extras von deinem treiber sein, dann kannst du dann einstellen wo das bild ausgegeben werden soll, man darf halt nicht vergessen zu schaun, dass der ausgang zum tv auf PAL gestellt ist, sonst hat man bei die meisten fernseher ein schwarz/weiß bild


    #
  • Hallo!

    Also mein Bruder hat auch diesselbe Grafikkarte und er zeigt das Bild perfekt auf dem TV! Auch gleichtzeitig auf dem Monitor!! Aber das Problem ist nur, dass das Bild auf dem Fernseher schwarz/weiß angezeigt wird. Wenn da jemand eine Lösung hätte wäre ich sehr dankbar!!!

    Schickt es bitte an mich!!!!

    Einstellungen

    Rechtsklick Desktop ---> Eigenschaften ---> Erweitert ---> "Klick"auf die GRAKA ---> nView ---> Rechts unten Einstellungen wählen ---> Ausgabegerät wählen und dann TV klicken!

    Dann kannst du noch "Klonen" einstellen, dann kannst du Monitor und Fernseher gleichzeizig laufen lassen!

    Gruß Guru
  • hi,

    also ich hatte auch die FX5200 und hatte das TVToll benutzt
    h*tp://tvtool.info/

    damit ging das ganz gut.

    wegen dem SW problem, villeicht hat er den falschen TV Standart da gibts ja viele verschiedene (PAL B PAL G,... NTSC) soll da mal PAL B Versuchen (hab ich und PAL ist hier standart)