Verkauf PS2 Paket; Wert-Beratung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Verkauf PS2 Paket; Wert-Beratung

huhu,

bräuchte mal eure Hilfe und Beratung. Möchte meine PS2 raushauen und hab im moment keine Ahnung was ich dafür verlangen kann...

Playstation 2 Slim (Silver) inkl. Matrix Infinity (prof. Einbau)
    2 Original Controller DualShock
    32MB Speicherkarte
    SingStar Microphone
    ~13 Original Spiele
    ~50 SK Spiele (mit DVD-Hülle und Cover)
    Originalverpackung

Bei eb.ay ist es ja schwierig eine Konsole mit Chip zu verkaufen, deswegen würd ichs gern mal über ein paar Foren anbieten. Bekomm ich dafür mind. 150€ ?

Dankeschönst für eure Hilfe!
    -pinao-
  • Ich habe mir letztens eine "Dicke" PS2 mit Chip gekauft, daher weiß ich in etwa was die
    gebraucht so kosten. Aber ich möchte dir nicht ins Geschäft pfuschen und daher behalte
    ich den Preis für mich.

Aber nun zu deiner Frage:

Wird sicher schwer werden 150 Euro zu bekommen.

Denn z.B. für die 50 SK wirst du nicht wirklich etwas bekommen, kann sich ja jeder auch selbst
    saugen und brennen.

Aber wenn die 13 Originalgames ein paar gute enthalten, dürfte das den Preis etwas anheben.

Alles in allem würde ich auf 100 - 120 Euro tippen (es sei denn es wären Top Games mit dabei).

Wenn du die Konsole bei iebäh verkaufen möchtest, dann darf der Chip auf jeden Fall nicht
    in der Artikelbeschreibung erwähnt werden, denn sonst wird die Auktion geschlossen.

Auch die SK´s darfst du dort nicht anbieten.
    [SIZE="1"][COLOR="Green"]Alle meine Daten/Posts/Tipps/Beiträge/Hinweise und/oder Dateien dienen nur zu Forschungszwecken.
    Ich übernehme keine Verantwortung für eventuelle Schäden oder Sonstiges.[/color]
    [/SIZE]
  • hi hätte evtl interesse die ps2 abzukaufen meine frage ist wie ist der zustandt und was für spiele und kann der chip alles lesen??
    Gruß bullvai

Bitte antwort als pm schicken danke