Prepaid Provider mit Rufnummernübernahme gesucht

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Prepaid Provider mit Rufnummernübernahme gesucht

Hi!
    Mein Handyvertrag (momentan Vodafone) läuft am 31.01.2009 aus. Da ich mich für das HTC Touch HD interessiere, das Telefon aber momentan noch sehr teuer ist und ich mich nicht sofort für einen Vertrag entscheiden will, wollte ich die Zeit mit einem Prepaid Tarif überbrücken. Folgende Anforderungen stelle ich:

- Rufnummernübernahme (ist mir sehr wichtig)
    - Postpaid / bzw. Bankeinzug, damit ich nicht immer zum nächsten Laden rennen muss zum aufladen!
    - evtl. ne 30/30 Taktung
    - evtl. ne Homezone (keine Ahnung, obs das bei Tarifen gibt? Evtl. kann ich ja auch meine jetzige übernehmen?)

Ich präferiere auch kein bestimmtes Netz, in das ich jetzt besonders häufig telefoniere... Also sollte es so n Tarif sein, bei dem alle Netze (exkl. Festnetz evtl.) gleich viel kosten. Ob Portierungskosten anfallen ist eig. auch egal, da ich den Vertrag bestimmt mal n halbes Jahr haben werde und dann sind die Kosten auch wieder drin!

Was für ein Tarif würdet ihr mir denn da vorschlagen? Hab nicht so die Ahnung, welcher gut ist, bzw. hab jetzt auch keine Seite im Inet gefunden, die mir explizit die Tarife auflistet mit der Möglichkeit der Nummernübernahme...

Gruß Kuhni
  • Mmmmh also wenn ich mich nicht wirklich Täusche müsste da Klarmobil ne Ideale Lösung sein,vorallem muss man da nicht Ständig aufladen,man bekommt abgebucht was man vertelfoniert /smst und fertig...Also eigentlich wie bei einem Vertrag,aber ohne Bindung.

Schau doch mal auf deren Seite ...---.Klarmobil.de ....ansonsten kann ich dir mal Onlinekosten.de ans Herz legen um mal ein Paar Vergleich zu ziehen...oder einfach Googeln kommt auch sehr viel zum Thema Prepaid.

DPD3210
  • Ich sage nur Simyo , weil einfach einfach einfach ist
    Rufnummernmitnahme --> machbar
    Postpaid --> machbar
    " * 9 Cent pro Minute & SMS.
    * Ein Preis, rund um die Uhr, in alle Netze, deutschlandweit.
    * Keine monatliche Grundgebühr. Keine Vertragsbindung. Kein Mindestumsatz. Nur zahlen, was Sie nutzen.
    * Neu: Zahloption Postpaid - erst mobiltelefonieren, dann zahlen.
    * SIM-Karte mit UMTS."