Vista Ultimate Upgrade Problem

• Vista

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vista Ultimate Upgrade Problem

Hi

ich hab mir Vista ultimate mit intigrierten januar 2009 updates geladen.
    jetzt hab ich aber zu spät gelesen, dass ich bei der instalation keinen serials eingeben durfte.
    Ich wollte mein XP auf vista upgraden und alle daten beibehalten (vor allem programme) das kann man ja bei der instalation auswählen. aber ich hab wie gesagt vergessen das ich den serial nicht eingeben darf und wenn ich jetzt den pc starte, dann will er einen anderen serial haben.
    also muss ich einfach nochmal upgraden!
    ABER ich kann es ja nich instalieren weil wenn ich die DVD einlege während das fenster (wegen dem komm ich nicht auf den desktop) da ist passiert nix :( :confused:
    und wenn ich von der DVD boote dann sagt er ich muss es von windows aus upgraden.
    ich hab es auch über den abgesicherten modus versucht aber man kann windows nich im abgesicherten modus upgraden !
    ich hab noch ne 2te HDD und von da aus kann ich auch nicht upgraden (da ist windows 7 drauf)

//edit

habs auch versucht im abgesicherten modus zu cracken, geht aber nicht!

kann mir einer helfen???

thx im vorraus

joni23

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von joni23 ()

• ABER ich kann es ja nich instalieren weil wenn ich die DVD einlege während das fenster (wegen dem komm ich nicht auf den desktop) da ist passiert nix
    und wenn ich von der DVD boote dann sagt er ich muss es von windows aus upgraden.

hättest auch ein bischen besser formulieren können ,dein kauderwelsch :D
    kannst du es über das i-net aktivieren? zeigt er das an ?
    wen ja versuche dieses,irgendwann kommt dann die telefonische aktivierung
    (keine angst ist eine deutsche nr. 0800 kostenlos :drum:)
    da gibst an einer pc stimme haufen zahlen durch und bekommst den gegen code
    zum freischalten :)
    so hatte es bei mir gefunzt als ich etwas auf einem anderen pc testete.
    also versuch ist es wert.
    ein zweites upgrade würde ich nicht empfehlen,aber das ist dir überlassen.

gruß snoppy:drum:

Edit:

na schaue hier mal :)

freesoft-board.to/f10/biete-ke…-installation-328064.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von snoppy1906 () aus folgendem Grund: edit:

• thx für die schnelle antwort aber wie schon gesagt ist der serial nich original!
    ich kannst übers i-net aktivieren aber ich müsste meinen W-lan treiber instalieren aber das kann ich ja nicht :(
    gibt es nich irgent einen crack wo man einfach nur dateien austauscht??
    naja würd mich selber wundern aber aknn ja sein!

thx im vorraus

joni23

//edit:

Problem Gelöst :rolleyes:
    ich hab ein serial von Windows Vista Business eigegeben

kann geschlossen werden!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von joni23 ()