Wer kennt hier noch 007 Goldeneye auf N 64?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wer kennt hier noch 007 Goldeneye auf N 64?

Wer kennt den eigentlich noch das game 007 Goldeneye für N64.
    Ich finde es ist eins ( das beste ) game der Welt.
    Es ist das einzige Spiel das ihc je durchgespielt hab ( Gunman und Max Payne hatte ich fast durch).
    Und es liegt nicht daran das ihc das game nur durchatte weil es easy zu zockne war...
    ich denke mal im thema zocken kann mir keiner so schnell was vormachen ;)

Also:
    wer kennt / spielt noch dieses game ???
    greetz
    | zero |
  • Hi

hatte das für meinen n64 auch...hab das wzar durchgezockt,aber hauptsächlich hab ich mit meinen kumepls im mutliplayer gezockt,der war einfach nur geil.In dem einen Tempellevel hatten wir imma alles vermient etc....war schon lustig irgendwie....aber jetzt....weiss ich ned mehr wo es eist,habs glaube ich verkauft/verschnekt/verloren oder so.....auch egal ;)

mfg

Nobody2k
  • stimmt die multiplayer sessions ham gerockt.
    im tempel alles immer vermint und dann wusste man sleber nicht mehr wo man die minen hingelegt hat und ist in sie reigelaufen :)
    shit..
    und ich hab mein N64 verkauft :(

greetz
    | zero |
  • das Game is saucool
    haben es oft gezockt zu viert vor der Kiste. Und das wochenlang. Die Steuerung hat sogar mit Maus-Tastatur-Fanatiker sehr gut gefallen !!!!!! Das Tomorrow Never dies is ja leider im GGsatz dazu echt Schrott :(

egal
    PC rulez :D
  • Hehe ich kenns auch.
    Und wer bei uns in dem einem Level immer überm Klo aufgewacht ist, hatte die Arschlochkarte gezogen da dann immer sofort 3 Leute aufs Klo gerannt sind um denjenigen abzuknallen ;)
  • Wer könnte das vergessen.......

Ob ich mich an das Spiel erinnern kann???????????!!!!!!!! Da fragst du noch???!!!!!
    Das Spiel ist das erste Game was ich vollständig durchhatte und zugleich auch der erste Ego-Shooter den ich je gespielt hab! Obwohl die Grafik vom Spiel heute relativ ärmlich wirkt war es wohl eines der Spiele, die ich auf Grund ihres Spielspaßes nicht so schnell vergessen werde!!!
    Übrigens macht der Multiplayermodus auch noch heute verdammt viel Spaß!!!!!!!!!

Es gab nur 2 andere Games am N64 (einer meiner Meinung nach großartigen Konsole) die noch an die Qualität eines Goldeneye rangekommen sind und das waren:
    1) Zelda64:Ocarina of Time
    2) Perfect Dark (der inoffizielle Nachfolger zu Goldeneye)

Mfg,
    bigchrisi
  • also toni pfui...
    so einer art von selbstüberschätzung ist mir ja noch nie vorgekommen ;) ;) ;)

-ich und mein kleiner brother sind jetzt seit zwei jahren ungeschlagen
    DAS LIEGT NUR DARAN DAS DU NOCH NIE GEGEN MICH GEZOCKT HAST

hiermit fordere ich dich zu nen duell auf leben und tod raus :)
    :hot: :hot: :hot: :hot:
    greetz
    | zero |
  • Goldeneye ist und bleibt das beste und einzig wahre Spiel auf dem N64.
    Immer wieder durch immer schneller und der Multiplayer hat es in sich !!!
    ach Toni gegen wen spielst du den immer ????

Einfach zu bedienen (auch nach nem Kasten ;) ),
    geile Maps, coole Waffen...

leider nervt es mittlerweile schon ein wenig, daß man nur schwer hoch und runterschaun kann und daß die Grafik so verwaschen ist...

aber ich hoffe ja auf den GameCube!!!

Greetz,
    Mav
  • Abnormal, das Spiel ist der absolute Hammer!!! Überlege mir schon seit ein par Tagen ob ich mir wieder einen N64 kaufen soll. Hab das Spiel durchgespielt und hatte fast alle Cheats freigespielt. Aber nicht nur der Singleplayermodus, sondern auch der Multiplayermodus war einfach nicht zu topen. Hab viele Abende mit meinen Freunden vor dem N64 verbracht.

@Friends: Jungs, Bondsession wäre mal wieder geil.

Mfg.
    Burnquist82 :hot:
  • Ich hab mir damals den N64 nur wegen dem Spiel gekauft und ich muß sagen es ist immer noch eines der besten Spiele, dass ich jemals gespielt habe. Ich spiels übrigens immernoch mit Freunden zu viert. Affengeil!!!!

Mfg,
    Bruder Christi
    Um ein vollwertiges Mitglied einer Schafherde zu sein, muß man vorallem ein Schaf sein!
  • Muss euch echt zustimmen! Is echt das beste Game aufm N64!

Der Multiplayer-Modus is einzigartig geil!! :)

Erst gestern abend ham wir das Game wieder gezockt! War wieder mal saulustig!!
    Mit "Power Weapons" in der Facility.... die geilste Kombination!

mfg
    holle
  • jojo, Goldeneye ist schon was hübsches, aber eigentlich fast nur im Multi-Player-Modus, es gibt nix entspannenderes :D
    War der Nachfolger nicht Perfect Dark?
    Kam aber nicht annähernd an den Original Bond ran :(
  • Natürlich kenne ich das GAme noch auch wenn jetzt mein N64 vor sich hin staubt fand ich auch das Goldeneye 007 das beste GAme war für den N64(mit Zelda)
    Das habe ich bis zum erbrechen gezoggt *gg*