Beim installieren von spielen


  • Kain
  • 564 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Beim installieren von spielen

    Also zuert ich weiss das spiele nicht unbedingt hier reinpassen aber der fehler pasts wohl hier rein.
    Also ich habe folgendes prob bei ein paar spielen die ich versuche zu installieren kommt diese fehler meldung:

    Compnent transfer error

    Component: data
    File Group: data
    File: D:\data2.cab
    Error: Fatenfehler (CRC - Prüfung)



    Und dann bricht er die insatllation ab.

    Wäre euch dankbar für eure Hilfe.


    Habe das thema niergends gefunden wenn es das doch schonmal gab wäre ich über einen link dankbar :)

    MFG

    Kain
  • Das heist dass die CRC-Prüfung fehlgeschlagen ist. Die CRC Summe ist eine Checksumme zur überprüfung der Unversehrtheit der gespeicherten Dateien. Ergo ist deine Cab-Datei defekt... Das heist, dass zumindest Teile des Archivs unbrauchbar sind...

    1. Entweder, falls Du das Game irgendwo geleecht hast, war das schon auf dem Pub so...

    2.Die Fehler sind während dem Download entstanden (zu viele Threads..???)

    3.Deine HDD ist fehlerhaft (defekte Sektoren...??? Chkdsk mal ausführen)

    4.Du hast nen Virus

    5. Falls D:\ dein CD\DVD Laufwerk ist ist die CD kaputt (Sonneneinstrahlung, heftige Kratzer,zu schnelles Brennen...???)

    6. Dein Laser ist kaputt (unwahrscheinlich wenn andere CDs drin laufen ;) )

    ==> Ergebnis: Du kannst das Spiel vergessen...

    Ciao.-ICE-
  • Thx ICE :)
    Habe ausversehn die falschen rollinge genommen und dann fast doppelt so schnell gebrannt wie die gingen :)

    Jetzt hätt ich noch eine Frage evtl weiss das ja auc jemand und zwar.
    Ich habe ein game das habe ich installt und wärend der installation hatt er bei cd2 abgebrochen.
    Gut habe ich gedacht versuch ichs nochmal.
    Dann kamm er will is deinstallieren.
    habe ich gemacht und jetzt will er es immer wider uninstallen aber installen geht garnicht mehr.
    Weiss das evtl auch jemand woran das liegt?

    MFG

    Kain