Kauf Multifunktionsdrucker WiFi

• Kaufberatung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kauf Multifunktionsdrucker WiFi

Hallo,

ich suche einen neuen Multifunktionsdrucker, der nach Möglichkeit WiFi haben sollte, um den Kabelsalat etwas zu minimieren.
    Wichtig ikst auch eine gute Druckqualität und das man möglichst günstig Patronen erwerben kann. Nachfüllen möchte ich nicht (ist eine echte Sauerei).
    Zudem möchte ich Duplex drucken.

Was haltet ihr von Lexmark? Habe nie einen Drucker besessen, aber der ist günstig und erfüllt die Merkmale:

Lexmark WiFi X4875

Ich bin für alle Empfehlungen offen und geben bis 250,- EUR aus. Auch 275,- wenn es noch einen Quantensprung gibt ;-).

Danke für eure Meinungen.

Aschi
  • Ich hab momentan den Brother MFC-5460CN allerdings mit Kabel

Super Gerät, Drucker, Scanner mit Autom. Blatteinzug, Fax, Kopierer in einem ...

Brother MFC-5460CN Multifunktionsgerät: Amazon.de: Elektronik
    "Der Leser dieses Postings erklärt sich damit einverstanden, den Inhalt sofort nach Beendigung des Lesens aus dem Gedächtnis zu streichen. Zuwiderhandlungen gegen die Vereinbarung werden als Raubkopieren verfolgt."™©®
  • Hi, wie wärs mit den Modellen:

Brother MFC-790CW
    Canon PIXMA MP980
    Epson Stylus Photo PX700W
    Hewlett Packard Photosmart C7280 oder
    Samsung SCX-4500W
    Mal von jeder Marke etwas, und wenn ich dir nen Laden empfehlen darf, guck mal bei Snogard auf der Seite, riesen Laden und eigentlich auch Günstig.
    Gruss Peter
  • Also ich habe keinen Vergleich (weil ich bisher nur diesen einen besessen habe) aber ich bin mit meinem HP Deskjet F380 zufrieden! Er ist nicht der schnellste, schluckt relativ viel Farbe aber die ergebnisse sind ziemlich gut , der Scanner arbeitet sauber und für den Privaten gebrauch reicht er bei mir zumindest völlig aus.- Ich muss dazu sagen, dass ich nur ganz selten was mit Farbe ausdrucke, geschweige denn Fotos (da weiss ich nichtmalwie die quali ist) . Ausschlaggebend war bei mir der geringe Preis von unter 90€.
    Ist aber natürlich kein Vergleich zu Modellen wie den unten genannten ( schon allein wegen des Preises) . Angucken könnteste ihn dir ja mal vielleicht trotzdem.
  • Auch hier würde ich raten dich mal bei hp umzusehen. Mache eigentlich ungern Werbung für eine bestimmte Firma, aber HP besitzt ein gutes Sortiment an Netzwerkdrucker.
    Posted via Mobile Device
  • Das meiner Meinung beste P/L bekommst du beim Canon PIXMA MP620, Tinte (2921B006) Preisvergleich bei Geizhals.at EU. Dieser hat eine TOP-Qualität, habe das Vorgängermodell ohne WLAN und Naetzwerk unterstützung, aber von Der Druck und Scann Qualität bin ich absolut zufrieden.
    Günstige Patronen kaufe ich bei druckerzubehoer.de inkl. Chip für 3-5€ das Stück.
    [COLOR="Gray"][SIZE="1"]System: CPU: Intel Core 2 Quad Q9550 @3GHz 400MHz FSB | Kühler: Noctua NH-U12P | Mainboard: Gigabyte GA-EP45-DS3 | RAM: 8GB DDR2-800 Kingston HyperX | Grafikkarte: Sapphire Ultimate Radeon HD3870 |HDD: Western Digital Caviar Blue 640GB & Caviar Green 1TB | DVD: Sony NEC Optiarc AD-7201S | Gehäuse: Antec Solo | Netzteil: beQuiet Straight Power 400W | TFT: 2x Eizo L557
    Laptop: Lenovo SL300 | CPU: T5670 @1,8GHz | RAM: 4GB Kingston ValueRAM CL5 | LCD: 13,3'' 1280x800px[/SIZE][/color]