igo8 auf wince 5.0??

• geschlossen
  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• igo8 auf wince 5.0??

hallo....habe mir ein no name gerät(wince 5.0)[IMG] aus asien besorgt. geliefert wurde gerät mit igo8. nun ist mir die karte verloren gegangen und weiss nicht welche files auf die neue sd card laden soll.(progs/karten) vorhanden ....:confused:
    gruss aus zuerich

http://www.ricardo.ch/accdb/viewitem.asp?AuctionNr=558850666&Catg=38687&ListingType=0&ListingSort=1&LanguageNr=0&PageNum=2[/IMG]
  • Hallo swiss58,
    das kann man so nicht sagen. Das ist davon abhängig wie der Gerätehersteller/Vertreiber die Software verteilt hat, eventuell war alles bis auf die Karten auf dem Gerät selbst??
    Du könntest jetzt hergehen und nachsehen welche Daten auf deinem Gerät von der iGO8-Installation noch vorhanden sind (evtl in MFD) und dann versuchen den Rest auf die Karte zu speichern.
    Ich würde dir aber raten einfach die Software neu zu installieren, so kannst du davon ausgehen dass dann alles wieder richtig läuft.

Gruß
    tomblue
  • ciao tomblue. denke auch vieles ist auf gerät installiert. habe versucht alles neu zu installieren....funzt leider nicht. auf karte war map und wenige files (vers. 8.000.???)....weiss leider nicht mehr was es alles war. habe igo8 auf meinem qtek 9100 und läuft dort prima, aber bei dem sch... teil weiss ich nicht wie es zum laufen bringen. win mobile ist einfacher wie wince, oder ich bin einfach zu doof....:depp:
    gruss
    peter